Wenn Du jetzt noch Vista von der Fertigmöhre schiebst dann bist Du wenigstens konsequent, so ganzzzz unschuldig ist das superduper-klicki-bunti-megaschmarn Dingens nämlich nicht. Meine X-Fi läuft unter XP hervorragend....
ich sag nur 4gb ram
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du jetzt noch Vista von der Fertigmöhre schiebst dann bist Du wenigstens konsequent, so ganzzzz unschuldig ist das superduper-klicki-bunti-megaschmarn Dingens nämlich nicht. Meine X-Fi läuft unter XP hervorragend....
Hi
eben ist mein sennheiser pc 151 angekommen. Hab es an meine Xtreme Music angeschlossen. Der sound funktioniert super, nur das mikro gibt keinen laut von sich.
Wo kann ich es denn konfigurieren? Habe nichts dazu gefunden!
Edit: bei mir läuft xp SP2
Hinzugefügter Post:
ich hab mal im mixer der creative software den mirko eingang "entstummt ".
Jetzt funktioniert das mikro, aber der sound des mirkos wird gleichzeitg auf die lautsprecher des headsets übertragen.
Bei meiner Onboard soundkarte gibt es einen einrichtungsassistent bei dem man einen Text vorsprechen muss. Dann wird die lautsträrke des mikros automatisch angepasst. sowas muss es bei der x-fi auch geben ?!
kommt auf den Preis an, schreib mir mal eine PN mit Preisvorstellung, Danke
@Aeroman
Mit einem Koaxialkabel.
Ähh jetzt kotzts michs an .... ich mach seit gestern dran rum .... ich hab ein permanentes Brummgeräusch auf den Boxen, ich hab schon alles versucht,