***Update***
so da mein Board endlich wieder da ist, kann ich wie versprochen
die YouP-PAX-X-FI2007_Rev2 upn, da diese nicht mehr im "Handel"
erhältlich sind.
Info: läuft aktuell auf allen OS XP32/64 & Vista32/64
ohne Probleme! diese habe ich leider nur mit der X-Treme Music/Fatal1ty/Elite Pro testen können!
Und bitte erschlagt mich nicht, wenn diese bei euch nicht laufen sollten. Installation auf eigene Gefahr!
Wichtig jedoch,nur für Vista die digitale Treibersignatur mit F8 beim Booten deaktivieren! zudem alle im Hintergrund laufenden Programme ebenfalls deaktivieren, dies gilt für alle Betriebssysteme!
Anschließend PAXSetup ausführen! nicht die Setup.exe von Creative(lila).
Wenn alle Treiber installiert sind, bleibt es euch überlassen ob ihr diese über Autoupdate/manuel aktualisiert. ansonsten genieße deine X-Fi
so lange Rede kurzer Sinn, ab zum den YouP-PAX-X-FI2007_Rev2
Gruß modix
Hi,
hab mir Vista gekauft und bin jetzt am überlegen mir wieder XP zu installieren bis creative einen gescheiten Treiber rausbringt...naja nun gut,das werd ich mir überlegen, sobald ich die crysis demo @ dx 10 gespielt hab
Würd deinen youpax treiber gerne mal testen.
ISt das richtig das der 500mb groß ist? oO 10x größer als das creative gedöns?
Also da ist alles komplett dabei? Also zuerst komplett alles creative krams inkl. Konsolen deinstallieren und dann bekomme ich mit dem youpax komplett den treiber + consolen?
//edit:
Wollte jetzt installieren....dann fängt er auch an, sagt aber mittendrin,dass irgend eine Datei nicht erstellt werden konnt oder so, bietet mir aber an, weiter zu installieren....dann sagt er ich soll neustarten und die Installation abzuschließen. Aber es passiert nach einem Neustart dann nichts und Treiber ist auch keiner installiert?! Habs 2x versucht. Werde jetzt mal versuchen über den Gerätemanager erstmal nur den Treiber und dann seperat die Konsolen zu installieren....
Zuletzt bearbeitet: