Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Covah
THX dann werte ich mal Bastel hehe!!
ja, selbstverständlich!hast du in der Abspielsoftware auch Ausgabe über SPDIF ausgewählt?
Muss man normalerweise auch machen.
Hallo!
Ich besitze derzeit eine Audigy 2 Platinum EX.
Möchte fragen ob man die externe Steuereinheit auch
mit einer XFi Xtreme Music bulk verwenden kann ?
Mal ne frage, ich wollte mir jetzt auch ne X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series zulegen, bei Alternate gibts da so nen Bundle für 129€ inkl. Creative Gaming Headset, jetzt wollte ich mal wissen wo der Unterschied zwischen der X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro, X-Fi Elite Pro und X-Fi Fatal1ty FPS ist, das ist doch nur die Zubehör, die Karten sind doch alle drei 1:1 identisch, oder?
Hat jemand die Treiber-CD für die X-FI Xtreme Music (Win XP) hier http://hosted.filefront.com/BadBoyforum schon runtergeladen ?
Wär cool wenn die mal jemand bei rapidshare oder so hochladen könnte.
Hab nämlich bei filefront 'ne Downloadrate von 16kb ........... würde 10 Stunden dauern ......
Hallo
Also ich habe seid vorgestern das Bundle und habe die Elite Pro(nur die Karte) durch die Fatal1ty ersetzt. Das I/O Modul passt und es läuft alles wie vorher. Das einzige was mich ein wenig stört bzw. sehr interessiert ist, warum die Fatal1ty nicht bei der Registrierung oder beim Auoupdate erkannt wird. Das konnte mir bisher auch noch keiner sagen. Ein Unterschied der Karten von rein technischer Seite gibt es nicht. Bei der älteren ElitePro soll noch ein Decoder drauf sein, was bei dieser nicht mehr der Fall ist und auch nicht bei der aktuellen ElitePro-Karte , weil das jetzt alles Softwareseitig gesteuert wird und es somit unter Vista läuffähig ist. So hatte es mir der CREATIVE-Support erklärt auf Anfrage.
Also normalerweise kannst die Karte ohne bedenken kaufen.
Gut, danke, also gibt es zu der Elite Pro und Fatal1ty FPS gar keine Nachteile/Vorteile, alle 3 Karten sind exakt gleich, nur die Zubehör ist anders, deswegen der höhere Preis der beiden Karten, richtig?
Irgendwo hab ich mal gelesen das die Elite Pro einen besseren Wandler haben soll, ist das immer noch so, oder haben jetzt alle den gleichen Wandler?