Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, jetzt habe ich doch ein Problem entdeckt....habe nur 2.1 Sound statt 5.1 Sound bei Crysis.
Kann vielleicht daran liegen dass ich den 5.1 Sound erst nach der Crysis Installation über die Creative Konsole aktiviert habe...weiß jemand wie ich den doch noch unter Crysis aktivieren kann?
Erbitte um Erklärung des folgenden Problems.
1. X-FI Fatal1ty --> Versuch des Anschlusses eines Headsets mittels Frontpanel-Anschlüsse.
Ergebnis NADA---Headset geht.
2. In der Creative Audiokonsole alles mögliche versucht einzustellen:
Spielmodus. Unterhaltungsmodus-->Nichts
Lautsprecher auf Kopfhörer nichts!
Am Ausgang der Soundkarte (hinten am PC) sind Teufel 7.1 dran---DIE FUNZEN OHNE PROOBLEME!
Ich möchte das die Funktion Kopfhörer dran Lautsprecher aus funktioniert.
Danke
Kann mir jemand sagen wo ich die thx einrichtungsconsole, den surround-mixer und so weiter herbekomme? Ich hab grad formatiert und installiere mir die audigy 2-zs neu, aber bei dem 40MB treiberpacket von der dreative seite gibts keine einrichtungstools..(regler, sound mixer, usw). Wo bekomm ich das schnell her?
@Covah
7.1 ist mit Headset egal.......ich weiß was du meinst ich habe das Ding schon recht lange, und es ging auch schon mit dem automatischen Abschalten der Lautsprecher, weshalb es umso verwunderlicher ist das diese Funktion momentan nicht mehr geht.
Headset wird auch mal hinten reingehauen.....
Dein Tip mit der Kontrolle der Kabel wird auch nochmals getestet...gute Idee....
Mal ne ganz andere Frage wieder. Ich will mir zu der X-fi fatality pro ein 7.1 Soundsystem kaufen, weiß aber nicht wie das funktionieren soll, weil die Soundkarte hat ja nur 4 Anschlüssse. Was mach ich mit den anderen 2 Boxen?