Creative Labs X-Fi Soundkarten-Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr denn alle eine 5.1-Headset? Für ein normales Stereo-Headset und einer 5.1-Anlage funktioniert das ja, nutze selber so ein Teil von Conrad.
Wenn man aber ein 5.1-HS schalten will, wirds wohl schwieriger, dann bräuchte man schon 3 von den Kisten, oder?

Wie soll das denn mit einem 5.1 Soundsystem+Stereoheadset gehn?:eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

mein Xfi xtreme music mag irgendwie nicht mehr.:(

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10):mad:

Das ist alles was ich bekomme.

passiert ist folgendes, beim starten der Audiokonsole hat sich das Programm aufgehängt.

Seitdem sagt er zwar das sie da ist, aber sie geht nicht. Treiber alle sauber deinstalliert und wieder installiert. Hat nix gebracht. Wenn ich die Audiokonsole starten will kommt die Meldung " Passendes Gerät kann nicht gefunden werden."

Einerseits wird sie angezeigt, ist da, aber irgendwie doch nicht vorhanden.:hmm:

Ich stecke sie jetzt mal aus und wieder ein. Vielleicht geht ja dann.

Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann?

toll da sehe ich die ganze zeit eine x-fi fatal1ty bei atelco in berlin und informiere mich und bin dann fertig und ready fürs kaufen was ist da ist plötzlich nicht mehr da in berlin und auch online nicht mehr :( obwohl sie da wochenlang rum lag ... *grrr* so ein pech :/

Zuletzt bearbeitet:
toll da sehe ich die ganze zeit eine x-fi fatal1ty bei atelco in berlin und informiere und bin dann fertig und ready fürs kaufen was ist da ist plötzlich nicht mehr da in berlin und auch online nicht mehr :( obwohl sie da wochenlang rum lag ... *grrr* so ein pech :/

tja hättest du was gesagt hätte ich dir meine geben können anstatt sie zurück zu schicken:/

wieso hast du sie zurückgeschickt ? war deine auch von atelco :d ?

Hallo

Kann mir einer sagen welche die bessere ist:

Xtreme Gamer – bulk 57,- Euro

Xtreme Music – bulk 62,- Euro

Mein Lian Li hat Frontanschlüße für´s Headset, kann man die intern an die karte anschließen?

Danke

hallo, eine frage: was bedeutet dieser XRAM bei einigen x.fi karten?

Hallo
Kann mir einer sagen welche die bessere ist:
Xtreme Gamer – bulk 57,- Euro
Xtreme Music – bulk 62,- Euro
Mein Lian Li hat Frontanschlüße für´s Headset, kann man die intern an die karte anschließen?
Danke
edit: Du könntest nur die Gamer an die Frontanschlüsse des Gehäuses anschließen, da die Music nur mit einem proprietären Frontrack von Creative gekoppelt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
edit: Du könntest nur die Gamer an die Frontanschlüsse des Gehäuses anschließen, da die Music nur mit einem proprietären Frontrack von Creative gekoppelt werden kann.

Danke, ich glaub ich kauf aber doch die Music, sieht etwas hochwertiger aus.

ok :) bulk mag und will ich auch nicht :d

was bringt ne console bei ner x.fi ?

soll cih etz ne bulk kaufn oder ne retail ?

console zum bleistift die THX console wird benötigt um die bassumleitung für 5.1(und aufwärts-6.1/7.1)zu aktivieren da man sonst keinen bass aus dem subwoofer.(sehr uncool)

kauf die eine retail damit bist du besser bedient!

mfg.vW

console zum bleistift die THX console wird benötigt um die bassumleitung für 5.1(und aufwärts-6.1/7.1)zu aktivieren da man sonst keinen bass aus dem subwoofer.(sehr uncool)

kauf die eine retail damit bist du besser bedient!

mfg.vW

was hat das denn damit zu tun, bulk is halt nur ohne orig. verpackung usw.. halt nur die Karte, treiber . un Retail mit allem halt Handbuch etc.

die AudioKonsole is doch im Treiber bze Software, un hat nichts damit zu tun

komisch bei meiner bulk war keine treiber cd dabei:hmm:

war nur ein case badged und ein aufkleber dabei....

Is das eigentlich bei noch jemanden ausser mir dass unter Vista 64 mit dem neuen Treiber der Treiber kurz aussetzt wenn man im IE7 scrollt und gleichzeitig Musik hört? Irgendwie lästig, ansonsten find ich hat sich der Klang seit dem letzten Treiber verbessert oder ich träume :)

Wie siehts eigentlich mit der PCI-Express-Version aus?
Die ist doch schon seit letztem Jahr zur Cebit im Gespräch gewesen, gibts da schon was neues? Oder auch im Bezug auf nen Nachfolger der X-fi.

Gruß

Simon

wozu nen xfi nachvolger wenn noch nichteinmal die xfi unter vista richtig ausgenutzt werden kann? :d pci e version neues gibts bis jetzt auch noch nicht!!!

Wie siehts eigentlich mit der PCI-Express-Version aus?
Die ist doch schon seit letztem Jahr zur Cebit im Gespräch gewesen, gibts da schon was neues? Oder auch im Bezug auf nen Nachfolger der X-fi.

Gruß

Simon

bei computerbase konnte man letztens was dazu lesen :)

hey, wollte nur mal fragen ob ich an die xtreme music auch einfach ein mikrofon anschließen kann oder ob ich dafür extra etwas basteln muss oder ein kabel dazukaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh