Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind btw die inoffiziellen treiber mit mehr funktionsumfang
wenn du nach googlen willst: Youp Pax
Ist bei dem Vista YouPax Treiber auch 'ne perverse Ladung Bass dabei, wie beim XP Pendant? Oder ist der Ton X-Fi/CL typisch, nur mit dem Unterschied, dass man mehr Funktionen hat?
Hä? Können EAX-Effekte denn software-mäßig berechnet werden?
Ich dachte, gerade dafür hat man die Creative-Karten.
Mal n paar Fragen:
Lohnt es sich derzeit überhaupt noch ne X-Fi zu kaufen?
Sind die Probleme mit Vista mittlerweile behoben?
Wie kann man an die Xtreme Gamer/ Xtreme Audio n digitales Coax-Kabel anschließen, da sind doch nur Klinke-ausgänge oder?
Oder lohnt sich ein Umstieg von meiner Audigy 2 ZS Platinum Pro nicht?
Gruß,
mm123
Auf 80 hz hab ich ihn aber er gibt immer noch keine richtigen schläge auch wenn ich noch weiter wie 80 heruntergehe.
Oder was muss ich bei der X-Fi music noch alles so einstellen um richtige schläge vom bass her zu bekommen? Weil bei der Audigy 4 gabs ja bei CMSS-3D so eine einstellung wo des dann gemacht hat.
An alle Audigy 4 Besitzer ihr wisst doch bestimmt die einstellung wo ich meine oder
Des war die erste bei CMSS 3D und die untere einstellung ist etz bei der x-fi music wieder mit dabei aber die obere von der audigy 4 fehlt bei der X-Fi ^^
(ich weiß dass ich bei nen gleichen post beim Teufel Boxensysteme auch gemacht hab.) Schadet ja nix bei beiden nachzufragen odeR?
Ähm ich hab die bassumleitung aktiviert.
So hab etz mal die boxen im raum verteil und so aufgeteilt wie es in der beschreibung steht.
Wenn ich etz den bass raufdrehe dann hör ich nur wenig bei meinem schreibtisch geh ich zum subwoofer hin hör ich ihn extremst noch höher kann ich ihn net machen sonst übersteuert der subwoofer.
Und der subwoofer ist 1,5 m von meinem pc entfernt
Ist der subwoofer defekt?
Entweder bin ich wirklich nur zu dumm für oder mit der anlage passt etwas nicht und auch gestern zb hab ich die front per fernbedienung lauter gemacht danach nur 2 mal draufgetippt danach hörte ich meine hinteren lautsprecher nicht mehr und musste den sub aus und ein schalten
~4,5cm aber das hab ich nur durchs fenster gemesenKann jemand nachmessen wie "lang" das PCB der
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series
od. Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusik
ist?
Noch besser wäre natürlich vom Ende des PCI-Anschlusses bis zum Ende der Karte, da ich Probleme mit einem Wasserkühler erwarte und mir vorher eine neue Verschlauchung überlegen möchte.
Thx
hast du mal einen testton auf den sub gegeben? kannst du dein teufel set mal manuel mit einer alternativen eingangsquelle ansteuern um die funktion des internen verstärkers zu prüfen?
Hinzugefügter Post:
~4,5cm aber das hab ich nur durchs fenster gemesen