Henga Badenga
Semiprofi
VolumePanel also dass Creative Lautstärkefenster?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau den meine ich, dann kannst dua lle speaker und den sub auf den gleichen pegel einstellen. Alternativ könntest als eingangsquelle auch dein handy oder einen discman walkman mp3player etz nehme. Da aber bitte obach weil diese geräte einen High level ausgang ahben und du eigentlich einen line out brauchst. Also bitte nicht aufdrehen!Meinst du den testton in der THX einrichtungskonsole oder was meinst du?
Alternativ hätt ich nichts weiter hier zum testen.
^^
Also ist EAX gar nicht so wichtig?
Dachte diese Klang-/Halleffekte wären schon gut für die Atmösphäre im Spiel...
Huhu Leutz,
wollte gerne Wissen ob man unter Vista eine ordentliche Audio Konsole hat oder ob das die Stino Konsole im Design ala Windows 98 ist.
Bei XP hat man ja eine Richtige Grafische Konsole.
@all
Kann dies jemand bestätigen bzw. in Realität nachmessen.
Thx
Hallo,
habe mittlerweile die X-Fi Fatal1ty Pro in meinem PC und endlich zum Laufen gebracht. Nun aber folgendes Problem:
Wenn ich etwas mit dem Headset aufnehme hört man im Hintergrund die nebenbei laufende Musik - auch wenn ich das Mikro abstöpsel!
Dies bewirkt, dass Leute mit denen ich Voice-Chatte die Musik hören und laut Kollege wäre die auch nicht sehr leise.
Ich nehme jetzt auch an, dass bei Spielen der Spielesound übertragen wird (schlecht wenn online zockt und das Headset verwenden möchte).
Weiß jemand abhilfe?
Vielen Dank und viele Grüße
P.S. @ chUz und swuffy91
Mich würde auch mal interessieren, wie man ein Frontpanel an die X-Fi anschließt - habe bei meinem Gehäuse nämlich nen Headset-Anschluss (also Mic-In und Line-Out) an der Vorderseite und würde diesen Anschluss gerne verwenden damit ich schnell zwischen normalem Soundsystem und Headset wechseln kann.
hat jemand ne anleitung, wie man ein normales Frontpanel an eine xtreme Music anschließt?
das würde mich auch mal interessieren. ich habe ein lian li PC-7 SE-S II gehäuse und das bietet vorne auch die möglichkeit, ein headset anzuschließen
also bei meinem Mystique Gehäuse geht vom Frontpanel ein kabel weg, wo HD (oder sowas in der art) draufsteht. das habe ich einfach an die Soundkarte gesteckt. (rot markiert im angehängten Bild )
anscheinend gibt es aber auch das kabel wo alles einzeln ist.da müsste das aber auch so funzen.
servus!
thx,
muss ich mal prüfen. bin mir aber zieml. sicher, dass meine x-fi viel mehr pins als die dort abgebildete variante hat...
Unter DTS bzw. DolbyDigital auf "An (externer Dekoder)" stellen
PS:
http://www.aurora2.net/pics/EOS/Bild426.jpg
da is ja auch die x-fi gamer verlinkt lol ^^
Hi,
sagt mal, soll ich lieber bulk oder retail kaufen?
Wo genau liegt der Unterschied? Kann ich die gesamte Software für Vista X64 auch laden, oder bleibe ich bei bulk immer im Nachteil?
kann sein das das die gamer ist. ich selber habe die x-fi Xtreme Audio. und da sieht es genau gleich aus. und es funzt auch sehr gut
So, habs jetz mit etwas probieren und den youp pax treibern hinbekommenhab heute meine x-fi gamer bekommen, völlig bulk, nichtmal ne treibercd war dabei... also hab ich die treiber direkt von creative geladen. irgendwie hab ich jetz aber nur n sehr minimalistisches konfigurationsmenü, vor allem die lautstärkeanpassung der einzelnen kanäle sowie die bassumleitung fehlen mir sehr(hab n teufel CEMPE)
wäre toll wenn jemand nen link zu vollständigen treibern hat (für XP)
übrigens ne karte die du mit vista ausm rechner werfen kannst, stichwort kein mic boost. (Weiss ich so genau weil ichs selber gemacht hab ^^)