Creative Labs X-Fi Soundkarten-Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie aus´n rechner werfen? habe vista 64 und da haut alles hin!!
habe aber auch gleich die neuen Treiber von der Seite genommen.
oder habe ich das falsch verstanden.

mal nen mikrophon getestet ? :d

sollte das nun gehen hat creative 1,5 jahre dafür gebraucht
Hinzugefügter Post:
Hi, der link geht leider nicht... bräuchte die Treiber auch :)

einfach mal nach youp pax googlen (version 2007) hab das da gesaugt, am besten mal direkt im youp pax forum die links durchprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ma denken vom namen her haste halt bei der music weniger gute qualität beim spielen als mit der gamer!!!

nene totaler unsinn, ist die gleiche ausstattung bis auf xram. ist das standard spiel von creative. nur mehr kram dabei aber an sich die selbe karte

Hinzugefügter Post:
hi leute,

hab mir jetzt auch eine x-fi xtrememusic geholt... echt tolles teil, man merkt wirklich einen unterschied besonders der crystalizer gefällt mir sehr gut, holt wirklich mehr Details aus den Liedern raus!!

Jetz eine Frage: Wo zum Teufel krieg ich die THX Konsole her??? Und die ganzen anderen Programm. Hab Vista x64. Ich hab nur die Audiokonsole und Alchemy!!

Wäre euch sehr dankbar!

install die youp pax treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ma denken vom namen her haste halt bei der music weniger gute qualität beim spielen als mit der gamer!!!

wie kommt man den aus so eine behauptung?!?!

Naja Xram etz bringt dir so wenig das man einfach darauif verzichten kann.
Die Xtreme Music hat schöne Goldkontakte und sieht dadurch super aus und reicht auch einem GAMER! immerhin kann sie EAX5
 
Gute Frage... bin auch grade am laden... aber ich denke ma das muss so sein...is ja neu xD
 
omg, das ist ja der hammer ^^ kann doch eigentlich garnicht sein oder? XP hat ja auf ne CD gepasst, jetz ist ein Soundkarten Treiber so groß wie ein ganzen OS.... ^^

Die Creative-Treiber haben doch auch nur 60MB?


....Bei max. 100kbs dauert das auch noch ne weile.... -.-
 
naja is halt was anderes wie son os... aber eig läds bei mir mit mind 600kb/s??? Oder is das deine Leitung???
 
hm ok dann muss ich mal schaun, was bei mir grad ausbremst ^^ von wo lädst du runter? kannst du den link kurz posten?
 
naja halt immer wieder neue IP!!! Aber hoffentlich isses ni umsonst... Wäre schade...
 
das meinte ich mit immer wieder neuer IP!!! Aber das mit dem ausstöpseln is glaube ni nötig... das geht doch auch über den Browser!!!
 
das heißt für mich einmal hoch rennen und wieder runter ^^ naja ok oder übers web interface...stimmt scho.
 
Für mich wärs da genau umgekehrt... ich müsste erst runter und dann wieder hoch xD Aber die meisten router haben doch so ein scönes konfig-tool!!!
 
wie kommt man den aus so eine behauptung?!?!

Naja Xram etz bringt dir so wenig das man einfach darauif verzichten kann.
Die Xtreme Music hat schöne Goldkontakte und sieht dadurch super aus und reicht auch einem GAMER! immerhin kann sie EAX5

bin wohl eher gelegenheits zocker, bin mehr auf perfekten musikklang aus als surround bei games, nagut wenns die karte kann gern aber für 70eur aufpreis ka was ich davon mehr hab, die 70eur steck ich dann lieber in meine neue anlage =)
 
Moin ich hzab folgendes Problem ich hab vor ner Zeit mal wieder meinen pc neu eingerichtet und habe aber vergessen, wie ich bei der Creative Software die Werte setzen muss, dass ich in Spielen das Mikrofon vernünftig nutzen kann.
Ich hab da gestern schon ohne ende rumgespielt, kriege es aber nicht hin. Das einzige was ich zu stande kriege, ist das bei diesem mirkophon test in den steam spielen entweder ohne ende irgendwelche rückkoplungen entstehen oder dass ich gar nichts sende.
Ich wäre echt dankbar, wenn mir einer sagen könnte, was ich alles anstellen und ausstellen muss.

Keiner der mal eben bei sich gucken, kann, wie die einstellungen sind?
 
Ja, alle downloaden und dann part1.rar mit WinRar oder ähnlichem Packprogramm öffnen und die Dateie(n) entpacken lassen.
 
das is nen Spanning archiv mit ner iso drin.

spanning heisst dass es mehrere dateien umfasst aber eigentlich nur ein archiv ist.

die iso anschließend in daemon tools mounten oder einfach mit nero brennen (image brennen)
 
Was mußt du da groß einstellen?

Wenn ich das wüßte, würde ich woh nicht fragen.
Ich habe das Mikrofon im Wiedergabe bereich ausgestellt und im Aufnahme Bereich ganz hochgestellt, trotzdem kann ich das mikrophon bei spielen nicht benutzen, und das ist echt doof.
 
mal nen mikrophon getestet ? :d

ja habe ich gerade und weiß immer noch nicht was du meinst!!!
kannst du klartext reden und mal sagen was bei dir da los war.
ich habe das mic angeschlossen(frontpanel) und ich kann über die boxen gut
hören. ich kann es aber auch so einstellen das ich mich eben selber nicht höre aber mein gegenüber (skype) hört mich.
ich weiß ja nicht was bei dir das mic noch machen soll???

so habe ich es eingestellt|
|
\/
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht das mic auch nur über das frontpanel!!! probiers doch ma so... dafür klinkt halt der ausgang vorne bissl blöd... aber hinten geht halt kein mic... jedenfalls im mom noch nicht... such auch noch ne lösung!!!
 
Wenn ich das wüßte, würde ich woh nicht fragen.
Ich habe das Mikrofon im Wiedergabe bereich ausgestellt und im Aufnahme Bereich ganz hochgestellt, trotzdem kann ich das mikrophon bei spielen nicht benutzen, und das ist echt doof.

Ich habe im TS nur meine xfi eingestellt und gut ist. Es funktioniert wundert bar auch im Spiel selber. Das mußt du natürlich auch im Win neu einstellen das er die xfi nimmt und nicht den sound on bord. Deswegen wundert mich das was du noch groß einstellen möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh