Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne bescheidene frage.
habe für bekannten diese karte gekauft "X-Fi Xtreme Audio"
aber irgendwie bekomme ich das mic nicht zum laufen. gibt es da eine besondere einstellung oder so?
geh zum verkäufer und sage ihm er ist ein vollidio*
Naja, an sich hat er halt nur ne Meldung aufgeschnappt, die weit verbreitet wurde, aber hat nich mitgekriegt, dass diese Probleme mittlerweile durch BIOS-Updates bzw neue Revisionen aus der Welt geschafft wurden
genau,aber gerade verkäufer sollten das wissen
wenn ich nicht regelmässig bei uns im MM währe und denn verkäufern das neuste erzählen würde wären die immer noch nicht auf dem neuesten stand(vor kurzem hab ich sogar jemandem ne graka verkauft im MM,nein ich arbeite nicht da)
Hab zwar keine XFi Karte aber du musst einfach das Häkchen wegmachen beim Mikrofon .... Also Mikrofon aus .. Funzen tuts dann weiter aber du hörst dich dann nichtmehr selbst ..
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal die X-Fi Soundkarten in einem PCI-X Steckplatz betrieben ?
Scheint wohl noch keiner Probiert zu haben
schade, und ich habe nur noch den PCI-X Steckplatz frei
PCI-X ist was ganz anderes du meinst PCIepress oder..
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal die X-Fi Soundkarten in einem PCI-X Steckplatz betrieben ?
Das stimmt, anscheinend hat Creative die Featuretabelle berichtigt (aber das ist auch schon auf der ersten Seite erwähnt ). Hier die neueste Tabelle von deren Homepage:Auf der ersten Seite in der Tabelle steht, dass die Soundblaster x-fi xtreme Music kein EAX 5 unterstützt! Das ist aber falsch, sie unterstützt es sehr wohl!