Oh man, der Sound ist richtig richtig gut !!!
Aber ich bekomme das verdammte Mikrophone einfach nicht gescheit zum laufen!
Hab bei Mic alles voll hochgedreht auf maximale Aufnahme (habs aber auch schon versucht etwas runter zu drehen....) manchmal verstehe ich mich selbst ganz gut wenn ich das mit dem "Smart recorder" teste, da hört sich das relativ normal an, ne halbe Stunde später mach ich den Test nochmal und meine Stimme hört sich total roboterhaft an, total verzerrt, leise und so gut wie nicht verständlich. Das Problem hab ich z.b. im ventrilo und in BF2 (In BF2 kann ich z.b. nicht Microphone Boost im Menü aktivieren, ka wieso...mit der audigy 2 zs ging das immer 1a!)
Jetzt war ich vorhin im Teamspeak und die Leute meinten sie verstehen garnichts, sie hören nur sowas wie "Helicoptergeräusche". Im Microphone Test in CS 1.6 hab ich es dann selbst gehört, man versteht fast nichts was ich sage, sondern hört nur dieses "flattern".
Dazu kommt noch, dass sich Einstellungen die ich gemacht habe einfach verändern oder der Chrystalizer sich von selbst einfach deaktiviert und ich ihn erst wieder aktivieren muss...
WORAN bitte liegt das? Hab echt das Gefühl die Karte will mich verarschen. Hab meine Treiberversion nachgeguckt und jetzt da, der Treiber ist von Mai 2007?!!?? Anfang Oktober kam doch der neue, wieso hab ich einen von Mai, obwohl ich den frisch von der page lade?
Wäre jemand so freundlich, mir zu sagen was ich alles deaktiveren kann damit das läuft? Oder mal n paar Screens machen? Dieses ganze Line-in/out krams is mir total schnuppe, hab nur boxen und mein headset angeschlossen und brauch nicht mehr als sprechen und audio ausgabe halt
//edit:
Auf computerbase.de wird noch die neue 003 Version gehostet, ka wieso creative die zurück gezogen hat...werd mir der jetzt beim Glück versuchen.