toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
Wenn du sli, 4gb und vista64 haben solltest. dann: KAUF die BLoß keine Xfi !
KORREKTUR:
--- ... dann kauf dir die xfi titanium pciE.
ALLE PROBLEME bei mir gelöst mit 4gig, vista64 + sli+nforceChipsatz!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du sli, 4gb und vista64 haben solltest. dann: KAUF die BLoß keine Xfi !
Gibt es irgendwas, dass die Treibermodifikationen von daniel_k nicht bieten, die YouP-PAX aber schon?Auf der YouP-PAX-Site gibt's neue Treiber - Version 5.20
http://www.youp-pax.org/viewthread.php?tid=586&extra=page%3D1
Werde später mal ausprobieren ob das jetz endlich mit Vista x64 klappt.
soviel ich weiß nicht, aber wozu brauchst du das überhaupt?zu 2.): mich würde einfach interessieren ob ich am SPDIF was anderes (unabhängig davon) ausgeben kann als bei dem Frontausgängen (Stereoausgang + MIC liegen am Front).
soviel ich weiß nicht, aber wozu brauchst du das überhaupt?
PS: also z.B. ne DVD hinten 5.1 ausgeben und gleichzeitig am Frontanschluß (Kopfhörer) Music über Winamp?
Hey jungs,
hat jemand von euch nen Link wo ich mir ne Treiber CD für WIndows XP und meine X-FI Music downloaden kann?
Danke!
Gruß
Nutze selber Vista 64 und der neue 5.20er YouP Pax hat bei mir crashen lassen was Souneinstellungstechnisch nur so ging. Weder der Treiber wurde korrekt installiert, noch die Suite ließ sich ohne Fehler installieren.
Schade! Obs an mir gelegen hat, keine Ahnung. Allerdings scheinen noch mehr Leute Probleme mit dem Treiber zu haben.
Nutze selber Vista 64 und der neue 5.20er YouP Pax hat bei mir crashen lassen was Souneinstellungstechnisch nur so ging. Weder der Treiber wurde korrekt installiert, noch die Suite ließ sich ohne Fehler installieren.
Schade! Obs an mir gelegen hat, keine Ahnung. Allerdings scheinen noch mehr Leute Probleme mit dem Treiber zu haben.
Kannst Du mir eventuell in Schritten erklären, wie Du den Treiber über den Gerätemanager installiert hast? Hast Du vorher alle alten Treiber deinstalliert?So, die neuen Treiber + Suite jeweils auf XP32 SP3 und auf Vista x64 SP1 installiert.
Die Suite und Treiber auf XP laufen ohne Probleme, bei den Vistatreibern musste ich (mal wieder) über den Gerätemanager installieren. Bis jetzt alles problemlos, DD ist endlich verfügbar. Suite reibungslos installiert.
Kannst Du mir eventuell in Schritten erklären, wie Du den Treiber über den Gerätemanager installiert hast? Hast Du vorher alle alten Treiber deinstalliert?
Wenn ich versuche die Suite zu installieren crahst bei mir die Installation des "Konsole Starter"s mit einer "Error i-001" und "...fail to load library..." Meldung. Resultierend daraus funktioniert in Nachhinein dann weder das Lautstärkefenster noch andere Funktionen der Suite.
Eventuell liegt das ja an irgendwelchen Treiberresten (benutze derzeit noch Daniel_k Treiber) allerdings habe ich auch schon versucht, jegliche Reste per DriverCleaner löschen zu lassen. Leider ohne Ergebnis.
Eventuell ne Idee woran das liegen könnte?
http://www.gigabyte.de/FileList/Image/motherboard_productimage_ga-ep45-ds4_big.jpg
Was ist denn da alles drin das die 600 MB groß ist? Hab gelesen das man ne andere setup.exe nehmen soll, die im Audio Folder und dann setup drin ist.
Moin, ich habe ne X-Fi Extreme Audio PCI-E und ein Problem.
An sich läuft sie problemlos, aber ich möchte gerne intern den Saund mit Recorder No. 23 abgreifen. Leider ohne Erfolg, ich kann nur Hauplautstärke oder Eingang als Quelle angeben. Ich müsste doch den Lautsprecherkanal oder den Stereo Mix oder so als Eingang für den Recorder einstellen können.
Ich nutze Vista, unter XP ging das immer!
Was muss ich machen?
In der Vista Systemsteuerung unter Sounds und dann Aufnahmegeräte wird nur Mikrofon FP, Line IN und Digitales Eingangsgerät SPDIF angezeigt!
Hilfe!
Habe den Treiber nun schon mal auf diese Art und Weise zum laufen bringen können.Bei der Gerätemanagerinstall musst du in den Gerätemanager gehen, dort auf deine Soundkarte doppelklicken (evtl. auch "Unknown PCI Device" oder dgl.), Registerreiter Treiber --> Aktualisieren --> Software von einer Liste... --> dann den Ordner wählen, in den du Die PAX-Treiber entpackt hast --> weiter --> müsste installiert werden.
Kannst Du mir eventuell mal einen Screenshot bei geklickter "<-- Hauptanzeige" machen, damit ich mal vergleichen kann?
Weiss von euch jemand ob ich mit der XFI Xtreme Music UAA das EAX Signal durch nen AV Receiver an ein passives 5.1 System schicken kann ?
thx