XtR3m3
Enthusiast
und wer soll das sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe jetzt auch das problem,das er die einstellungen beim windows neustart nicht übernimmt,stellt alles auf standard zurück.wie kann ich das beheben.weiß das jemand
da muss man die ctx... und cthelper.exe aus dem systemstart rausnehmen. Hast bestimmt vista oder? Hatte damals das sel´be Problem
da muss man die ctx... und cthelper.exe aus dem systemstart rausnehmen. Hast bestimmt vista oder? Hatte damals das sel´be Problem
Hi Leute, hab mir eben den Beta Treiber 2_18 installiert. Ist das normal das der Sound etwa 5 mal so laut ist auf einmal??? Finds ja nicht schlecht aber die Steigerung ist ja enorm.
Gott der Beta Treiber hört sich so shice an, laut aber total schlecht. Was da bei Crysis an meinem Sennheiser ankommt ist der absolute Soundmüll. Hört sich nicht mehr nach CMSS-3D Sound an, obwohl ich alles eingestellt habe wie sonst auch. So ein Mist.
Funzen die Daniel K Treiber auch unter Vista 64bit mit der X-Fi? Sollen ja gut sein.
Sie laufen bei mir perfekt mit Vista64 an einer X-Fi Music. Höre an meinem Logitech Sys (2.1) nicht wirklich einen unterschied gegenüber XP.
Habe parallel trotzdem den Onboard Sound aktiviert da ich den optischen Ausgang brauche und selbst das verursacht null komplikationen.
Wo gibts denn diese Daniel K Treiber? Hab zwar seinen Foreneintrag im Creative Forum gefunden, dort ist aber nirgends ein Download-Link zu sehen.
OH MANN! Hab auch nur stress mit meiner xfi xtreme Gamer Fatality Professional (VISTA 64) ... Habe die aktuellen (nicht die Betas) drauf und zB (mein größtes Prob gerade) COD4 fängt beim Spielen mit leichten Kratzern an und dann machts kraaaackk Kriiiiccck PIIIIEEEEP und der sound ist entweder abgekackt oder macht so unterträglich weiter ... Gibts da Lösungen ...
ACHJA : Wenn ich SLI AUSMACHE läufts ohne probleme.