eX.Crew-Arkangel
Semiprofi
gibt es denn ein unterschied zwischen eax 4.0 und eax 5.0 ist der hörbar oder eher uninteressant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es denn ein unterschied zwischen eax 4.0 und eax 5.0 ist der hörbar oder eher uninteressant
Hey leute, hab da mal ne frage
meine xtreme music ist jetzt endlich da. Ich habe einen verstärker an die karte angeschlossen, will aber gleichzeitig auch mein headset (also kopfhörer + micro) anschließen. wie mache ich das ohne auf den 4 kanal modus umzuschalten? ich hoffe mir kann einer helfen
Hallo, hab ma ne kleine frage:
hab die Xtreme music und den neusten creativ treiber (glaube ich zumindest^^), aber hab keine Regler für Bass und Höhen, sowie keine Equalizer Funktion.
gibts ne möglichkeit dass ich diese regler/schaltflächen bekommen kann?
achja das ganze is unter Vista...
Nachdem die Treiber neu installiert sind, geht es.Bass umleitung aktiviert ?!?!
Hat hier irgendjemand schonmal den X-Fi Opamp Mod gemacht ?!?!?
http://www.ocworkbench.com/2007/articles/Creative-Soundblaster-X-Fi-Mod/g1.htm
Oh Mann ich hab ein Problem!
Ich hab grad meinen Rechner zusammengeschraubt und wollte meine X-Fi Xtreme Gamer installieren. Also von der Creative Website den Treiber runtergeladen (mit ca. 25 kb/s, mitgelieferte Treiber-CD war ja nur für Vista, toll Creative...) und installieren.
Jedesmal wenn ich installieren will kommt während der installation der Windows Assistent für neue Hardware. Der Creative installer läuft nicht weiter, wenn ich den Windows Assistent wegklicke kommt er noch ein paarmal und irgendwann beendet das (Creative-)Setup dann mit der Meldung das die installation abgeschlossen sei. Ist sie aber nicht!
Warum kommt denn da immer der blöde Windows Assistent und wie kann ich die Treiber einfach installieren?
kann ich bei der xtreme music die eingänge hinten so programieren, dass ich headset und meine anlage (verstärker mit einem klingenstecker) gleichzeitig nutzen kann?
PC starten alle Assisten Anfragen ignorieren.
Arbeitsplatz->Rechtsklick auf Eigenschaften->Gerätemanager->Audiogeräte (da müsste dann die Karte mit Ausrufezeichen in Gelb stehen)->Rechtsklick auf Treiber Aktualisieren->dann verzeichnis vom Treiber auswählen.
Die runtergeladenen Treiber musst du aber vorher entpacken: Wichtig!!!