Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sers @ll,
hab heut ma olle schöne X-Fi aufm ASUS P5E, X38 installiert, leider geht sie seit dem nicht mehr, war da net son Fehler mit iX38 Chipsatz und X-Fi???
HILFE
hör ich zum ersten mal
gibts eigentlich ne liste welche chipsätze mit creative karten OHNE PROBLEME rennen?
die dürfte ja wohl recht kurz ausfallen
das sie garned funzt is aber selbst für einen problem"""chipsatz""" komisch
Gab es nicht mal eine Funktion, wo man in der Konsole die Einstellungen für so eine Art Stimmenverzerrer hatte? Ich meine mich daran errinnern zu können, das es mal so ein Backenhörnchen hatte. Nur ich finde es nicht mehr...
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Kurze Frage: Auf der Software-CD der X-Fi Xtreme Music scheint es kein Wave Studio, oder eine ähnliche Software, zu geben.
Oder habe ich was übersehen? Da gibt es diesen tollen "Audio Creation" Modus aber keine Software, Oh Mann...
Naja, der Software sollte es relativ egal sein, welcher Mixer und welches Gerät verwendet wird. Sollte laufen, einfach mal ausprobieren.Bei meiner alten Audigy 2 war das "Creative Wave Studio" dabei, sicherlich keine teure Software, aber hilfreich. ^^ Kann ich das eigentlich verwenden? Die Audigy 2 CDs habe ich alle noch.
#16 ? Danke !Ich finde diese Anschlussmöglichkeit dann auf der xtreme music an der gleichen Stelle wie auf der 2ZS?Ich werds die Tage mal versuchen - hoffentlich ,raucht nichts ab) Ich kann ja dann den Flexijack für digital out nehmen und am Gehäuse mein Mic anschliessen?