Da gabs nie einen Stromanschluß. Die Anschlüsse sind für Creativepanels bzw. Intel HD Audio konforme Frontpanels.
hä?
jetzt mach mich nett kirre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gabs nie einen Stromanschluß. Die Anschlüsse sind für Creativepanels bzw. Intel HD Audio konforme Frontpanels.
Die Platinum PCI hat keinen da kein xram...
oh oh ... nochmal für alle:
Es gibt keine X-Fi die einen Stromanschluss benötigt geschweige denn über einen verfügt!
Vorsicht, die X-FI Elite Pro hat einen. Aber ansonsten ist mir keine bekannt. Aber der funktioniert umgekehrt, damit wird das Panel mit Strom versorgt.
jo deswegen..ich dachte das hat was mit diesem xram zutun... alles klar, da wird wirklich nur die Box mit versorgt....habs gerade versucht.
Ohne dem gestecken Anschluß läuft die Box nicht, ansonsten geht alles.
Vorsicht, die X-FI Elite Pro hat einen. Aber ansonsten ist mir keine bekannt. Aber der funktioniert umgekehrt, damit wird das Panel mit Strom versorgt.
Naja, also benötigt die Karte keinen Stromanschluss.
Setup kann auf Ihrem System kein unterstütztes Produkt finden. Prüfen Sie vor dem erneuten Ausführen des Setupprogramms, ob Ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist
Das Installationsprogramm wird beendet
Liebe Leute,
ich habe mich jetzt eine Stunde durch diesen Thread gekaempft, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich habe einen SB X-FI Xtreme Audio PCIe unter Vista 64 Bit laufen
Ich möchte mit der Karte Dolby Digital Live nutzen und versuche daher die Daniel K Treiber zu installieren. Bei der Treiberinstallation erscheint die Fehlermeldung
Tolle Wolle, original Creative Treiber war zu dem Zeitpunkt entfernt.
Kann es sein dass die X-FI Xtreme Audio PCIe garnicht mit dem Daniel K Treiber kompatibel ist und ich mit dieser Soundkaste kein DD Live hinbekomme?
Beste Gruesse
Mode
die xtreme audio hat keinen x-fi chip sondern einen alten audigy, warscheinlich wird sie deshalb nicht unterstützt
Was hast du versucht, da einen Stromanschluss dranzupacken? Is scho klar
Naja, also benötigt die Karte keinen Stromanschluss.
Aha, mit XRAM hat die also soviel Power, dass von außen nachgeliefert werden muß. Ehrlich, ist kompletter Blödsinn, wer auch immer Dir das erzählt hat. Der Anschluß ist sowieso nicht 4-polig bei den Titaniums, sondern 10-polig an dieser Stelle, wobei ein PIN nicht belegt ist. Ein ganz normaler HD-kompatibler Anschluß eben.
Da haste aber die falsche gekauft....wenn dann die pro, mit dem Ding wirste dich ärgern.So Ende vom Lied - hab mir jetzt die X-Fi Xtreme Titanium PCI-e bei Amazon fuer 75,50 EUR incl Versandkosten bestellt.
Meine "X-Fi" Xtreme Audio geht die Tage in die Bucht - so hab ich nen Fuffi draufgelegt - tja was tut man nicht alles fuer DD
VG
Mode
Da haste aber die falsche gekauft....wenn dann die pro, mit dem Ding wirste dich ärgern.
...Noch was,wie sieht das aus bei einem 5.1 Boxensys (sind ja 3 Kabel) wie werden die gesteckt, bleibt der grüne frei oder muß man umstecken beim Kopfhörer gebrauch?...