kann man die X-FI UAA eigentlich auch mit den Youp pax oder Daniel_K Treibern nutzen?
Die Daniel_K Treiber gehen bei mir nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man die X-FI UAA eigentlich auch mit den Youp pax oder Daniel_K Treibern nutzen?
Und wieder ein Treiber der mit der UAA nicht funktioniert ...
Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach ner Soundkarte für Games und nutze Vista64, was wäre da das beste ? Lese überall nur von Treiberprobleme, will aber unbedingt mich von onboardsound erlösen.
Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach ner Soundkarte für Games und nutze Vista64, was wäre da das beste ? Lese überall nur von Treiberprobleme, will aber unbedingt mich von onboardsound erlösen.
Hi.
Ich nutze Vista Ultimate 64bit in Verbindung mit einer X-Fi Music und benutze die Treiber:
http://forums.creative.com/creative...thread.id=32040&view=by_date_ascending&page=1
Funktioniert einwandfrei.
Ich nutze Vista auch erst seit Sonntag. Hätte noch ne frage zu den Einstellungen bei nem 2.1 System.
Bei XP habe ich im Soundmenü von Windows 5.1 eingestellt und bei der X-Fi 2.1 ohne Abgleich zwischen beiden. Hatte ich irgendwo mal gelesen.
Wie kann ich das bei Vista?
Da ist vieles neu für mich...