Keine ahnung, aber micht kotzt es an das mein PC ab und zu 3 min braucht um herunterzufahren, ich könnte mir denken woran es liegt, der neue XFI treiber ist nicht WHQL-Zertifiziert warum auch immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja.. ich hab einfach wieder 2.18.008 installiert nu klappt wieder alles
Lad dir von hier die SoftwareSuite:
http://www.driverheaven.net/youp-pax-drivers/
Sollte auch alles drauf sein. Von daher ist diese neuer, als meine CD von 2005/2006.
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:56 ----------
Hier:
http://www.driverheaven.net/youp-pax-drivers/181012-pax-x-fi-software-suite-os-spring-2009-a.html
Bedeutet: Besorge dir die Dateien ctxfihlp.exe und ctxfispi.exe von einer älteren Treiberversion (evtl. von der noch derzeit installierten) und ersetze sie dann nach der Installation von 2.18.0013.Copy over and overwrite the ctxfihlp.exe and ctxfispi.exe from older beta drivers, or from any other relevant driver into c:\windows\system32 - and this issue goes way. Confirmed!
Hat die Music PCIe jetzt eigentlich einen echten X-Fi Chip drauf oder nur ne abgespeckte Version?
Habe jetzt den 2.18.013 drauf will aber wieder zum 2.18.008 reicht das wen ich mir den Treiber downloade und einfach drüber instaliere, da dochd er Treiber vorher die alte(neue) version deinstaliert?
Und wo finde ich den 2.18.008 Treiber bei creative?
Deinstalliere doch einfach alles.
Na,toll das will ich eben nicht will nur den Treiber runder haben und nicht mehr das muss doch gehen?
Habe jetzt den 2.18.013 drauf will aber wieder zum 2.18.008 reicht das wen ich mir den Treiber downloade und einfach drüber instaliere, da dochd er Treiber vorher die alte(neue) version deinstaliert?
Und wo finde ich den 2.18.008 Treiber bei creative?
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------
Habe jetzt den 2.18.008 geladen wolte den jetzt über mein 2.18.013 drüberbügeln aber ging nicht. Sagte neuere Version gefunden, was muss ich löschen in der software?
Da sind einmal:* Creative Audio Systemsteuerung
*Creative Konsolen Starter
*Creative Media source
*Creative Wave studio
*Creative autoupdater
Was ist davon der Treiber?
lad dir den kram doch runter....
Könntest du das auch etwas ausführlicher erläutern,bin auf dem gebiet der soundkarten wirklich nicht bewandert
Also war es für 36,90 ein fehlkauf oder ist der vorteil der Xonar wirklich so gering das es zu vernachlässigen wäre,die Xtrem Music sollte ja bis auf ein paar spezials die den sound nicht beeinflussen mit der X-FI Platinum gleich auf sein ?