Power-Gamer2004
Enthusiast
Müsste eigentlich gehen.
Nur musst du halt in der Software den Flexi-Jack immer umschalten.
Nur musst du halt in der Software den Flexi-Jack immer umschalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Teil zu gebrauchen? Sowas würde mir ja das ewige Umstöpseln ersparen.
Also wenn an der Graka ein Floppy-Anschluss für Strom ist, dann könnte man natürlich auf den Gedanken kommen das er auch belegt werden muss. Normalerweise verbauen die Hersteller nicht Grundlos Cent-Artikel auf den Karten, kostet ja richtig Kohle wenn man 100.000 Stück davon baut.
Da ist ein Anschluss, also sollte da auch Strom drann. Ohne funktioniert bei mir das externe Panel nicht.
Ich habe meine alte Xtreme Music und eine neue Xtreme Gamer retail getestet - gleiches Problem. In alten rechner laufen die beider ersten Karten problemlos die Retail hab ich nicht mehr getestet. Soll ich das ASUS Board tauschen lassen?
Funktioniert bei euch unter Win7 x64 die automatische Stummschaltung der Boxen und Moduswechsel auf Kopfhörer, wenn ihr euren KH in das Frontpanel steckt?
Funktioniert bei euch unter Win7 x64 die automatische Stummschaltung der Boxen und Moduswechsel auf Kopfhörer, wenn ihr euren KH in das Frontpanel steckt?
Wie hast du das denn dann gemacht? Wenn ich jetzt alles deinstalliere ist doch der Karaoke Player nicht mehr drauf?!Hab grad getestet der Creative Karaoke Player funktioniert super bei mir.
Gibt es ne Möglichkeit, die Balance auf die Rear-Speaker zu legen ? Im Autoradio kann ich ja auch einstellen, wie "stark" Rear im Vergleich zur Front angesteuert wird. Weil die Rear machen bei mir nur sehr, sehr wenig Klang und ich würde denen gerne ein bisschen mehr Lautstärke zuweisen.
Zweites Problem:
Hab Front, Rear, Sub über die Gamer angeschlossen. Dann hab ich das das Frontpanel connected und dort Kopfhörer und Mic dran. Nun hab ich das Problem, dass ich in das Mic reinsprechen kann, allerdings nix ankommt. Einzige Lösung ist Systemsteuerung aufzumachen, Sounds und Audiogeräte und einmal Sound Recording das Mic ab- und wieder anhaken - als ob der Rechner das Mic nicht beim Systemstart erkennt. Muss also nach jedem Start einmal manuell in der Systemsteuerung/Sounds rumpfuschen, um das Mic zu aktivieren. Kennt jmd. das Problem ?
Edit: FADING meine ich.