fhantastic
Legende
Wieso den alten 6.25er?
Ich hab den 6.30er für die X-Fi mal hochgeladen
http://uploaded.to/?id=ct9wvg
DANKE DANKE
Du bist der beste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso den alten 6.25er?
Ich hab den 6.30er für die X-Fi mal hochgeladen
http://uploaded.to/?id=ct9wvg
Hallo,
hab mir gestern die X-Fi Titanium geholt und bin jetzt seit über 24 Stunden damit beschäftigt den Sound hinzubekommen.
Ich habe ein 5.1 System an meinem Receiver angeschlossen und gehe von da aus über das optische Kabel in die Soundkarte. DolbyDigitalLive ist natürlich aktiviert. Beim Lautsprechertest werden alle 5 Boxen inkl. Subwoofer korrekt angesprochen, allerdings weder in Winamp, Windows Media Player, VLC noch in diversen Spielen wird der Subwoofer angesprochen. Jede nur für mich in Frage kommende Einstellung habe ich probiert, aber keine Chance, den Subwoofer bekomme ich nicht zum laufen, allerdings nach wie vor beim Lautsprechertest wird er korrekt angesprochen.
Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Hier mein System:
Intel Core 2 Quad Q9300
ASUS P5Q Deluxe
4096MB DDR2 Corsair Twin2X DHX
XFX GEFORCE GTX 260
Das ganze läuft unter Windows Vista 32-bit
Hat sich zum Glück schon erledigt, lag an meinem Receiver, der hatte sich in einer wichtigen Option verstellt ohne das ich es bemerkt hatte.
Für Vista (X64) kriegt man die meißte Software (wenn auch nicht im gänzlichen Umfang wie auf der Original-CD für XP) auf der Creative-Downloadseite.
Ansonsten kann man aber z.B. auch die YouPax-Software für Vista nehmen, da ist dann meines Wissens alles wieder dabei.
Ich glaube aber, man kann sich auch bei Creative eine Vista-CD bestellen - Angabe ohne Gewähr :P
In welchem Shop?
Hi Leute,
hat von euch schon jemand die X-Fi Go ?? Würde gern mal einen Erfahrungsbericht hören
Sonst noch Fragen?
Hab das Teil auch eher auf Verdacht gekauft, weil so richtig viel konnte ich im Web dazu nicht finden. Würde auch gerne mal andere Meinungen hören.Super, danke!! Fragen hab ich keine... werd mir so ein Teil wohl zu Testzwecken mal ordern! Perfekt für den Einsatz mit Laptop!
Welche USB Variante hast Du denn? Soweit ich das weiß gibt es da verschiedene.Also ich habe mir heute die X-Fi USB Variante gekauft und habe ein Problem:
Ich kann nirgends den Modus wechseln! Der Unterhaltungsmodus ist eingestellt, das steht im Titel vom Konsole Starter. Aber der Button zum Wechseln auf den Game Modus fehlt!
Kann es wirklich sein dass ich mit der USB X-Fi nicht auf den Game Mode wechseln kann?
Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass Surround Kopfhörer nicht unterstützt werden bei der USB Variante. Stimmt das?
Hoffe mir kann jemand helfen!
Welche USB Variante hast Du denn? Soweit ich das weiß gibt es da verschiedene.
Bei der X-Fi Go kann man aber z.B. den Modus nicht wechseln und man ist immer im Unterhaltungsmodus. Das ist aber soweit nicht schlimm, da ich bisher keinen erkennbaren Nachteil gefunden habe.
Was meinst Du genau mit "Surround Kopfhörer"?
OKIch hab die X-Fi Surround 5.1, also nicht die GO.
Kommt mir komisch vor, dass das am Modus liegen soll. So ein Problem habe ich mit meiner X-Fi XtremeMusic PCI Karte im meinem Desktop PC bisher noch nie gehabt. Allerdings besitze ich auch kein Battlefield 2 um das mal gegen zu prüfen.Also bei Battlefield 2 wollte ich unter Audio Optionen die X-Fi auswählen, aber da kam eine Fehlermeldung, dass die ausgewählte Hardware nicht gefunden wurde. Ein Freund der die PCI X-Fi besitzt, hat mir dann gesagt man müsse immer vor dem Zocken auf den Game Mode umstellen, dann geht es...
Kann ich leider nichts zu sagen. An eine GO kriegt man eben so einen definitiv nicht angeschlossen...Mit Surround Kopfhörer meine ich Kopfhörer die 5.1 unterstützen.
Jemand Tips parat ?
Kommt mir komisch vor, dass das am Modus liegen soll. So ein Problem habe ich mit meiner X-Fi XtremeMusic PCI Karte im meinem Desktop PC bisher noch nie gehabt. Allerdings besitze ich auch kein Battlefield 2 um das mal gegen zu prüfen.