Creative Labs X-Fi Soundkarten-Sammelthread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fatality hat 64mb x-ram - aber nimm lieber die forte 7.1, die hat den gleichen x-fi chip und auch den x-ram, der rest der komponenten ist aber bedeutend hochwertiger als bei creativ und die treiber sind auch besser......

boah das ist doppel so teuer wie die titanium
Der Treiber soll eigentlich gut mit W7 64 hamonieren

windows 7 64 auch kein Problem mit dem Treiber oder?
ich würde auf jeden fall auf den treiber von Daniel K oder (wie der heißt) zurückgreifen!

Hab auch null Probleme bei mir uns nutze die X-Fi seit eh und je.

Kann das gejammere echt nicht nachvollziehen.

Welchen Treiber verwendest du? Also ich hatte zuvor auch die X-Fi Music und die lief 1A. Es ist ja bekannt, dass die Titanium sehr eigen ist.

Vom Original Treiber bis zu den Daniel K Treibern alles versucht und mit keinem hatte ich Probleme. Bis auf den Anfangstreiber von Windows 7 welcher ab ne gewissen Zeit in schnarren verursachte im 5.1 Betrieb.

Also die Daniel K Treiber sind wirklich was feines, dennoch habe ich zur Zeit so ein Knacksen und Knistern Ingame, bei Musikwiedergabe teilweise, ebenso im TS oder Mumble. Ich werde mir mal den PAX daurfhauen, vllt taugt der was. Pax PCI X-Fi All OS Creative Software Suite 2010 - Creative Labs

Muss ich irgendwas beachten mit Win7 bezüglich Einstellungen? Hatte davor XP und dieses Knacksen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch das Daniel_Treiber XFI_SupportPack_2_0 drauf,und das macht bei mir überhaupt keine Probleme.

gut dann ist die karte gekauft
zumal ich bei ebay für die 2ZS noch 20 tacken kriegen kann :)

ja :)
Dennoch bestimmt nicht alle. Von daher danke ;)

Kannte ich noch nicht coole Sache,teste später mal die aktuelln Pax Treiber ob es da Unterschiede gibt.

@ netwizzard

Ich wollte mich nochmal für deinen tollen Support bedanken den du mir
zu der Auzentech Karte gegeben hast, ich sage nur DU HAST ÜBERHAUPT GARKEINE AHNUNG.

Kannst du alles nachlesen im ATI Treiber Thread

Das ist also der Dank daß dir jemand helfen wollte? :eek:
Meine Ignoranz ist dir sicher, hoffentlich bin ich nicht der einzige.

Was hast du den für Probleme?!:shot:
Wir geben hier nur Erfahrugen weiter was anderen daraus machen ist mir oder uns egal,und wenn du den Rat hier im Forum nicht folgen willst geh zum Fachmann um die Ecke,bei dem zahlst du kräftig und die haben meißtens wirklich kein Plan.

Zuletzt bearbeitet:
Holla, wasn hier los? Und wieso beleidigt der hier alle?

Ich wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem original Beta Treiber (2.17.0008) gemacht hat?

Noch nicht, aber vielleicht setze ich mein Windoof in den nächsten Tagen neu auf, und dann werde ich auch den neuesten Treiber ausprobieren und berichten :)

Noch nicht, aber vielleicht setze ich mein Windoof in den nächsten Tagen neu auf, und dann werde ich auch den neuesten Treiber ausprobieren und berichten :)

Dann lass ich dir mal den Vortritt ;) aber sag dann bitte Bescheid, falls der Treiber stabil läuft!

Hallo Leute,
habe seit n par Tagen meine Extreme Music gegen ne Titanium "eingetauscht".
Installation lief auch super (im gegensatz zu der Extreme Music). Nur immer wenn ich den PC aus und wieder an mache, sind alle Einstellungen die ich in der Software eingestellt hatte, weg!
Weiß jemand rat?!
Bitte melden

Mfg

Du bist genau so verwöhnt wie alle anderen hier, ihr seit alles nur Angeber und vor allen dingen Idioten, in nem schweiss Forum hier man bekommt ja eh nur falsche antworten, da gebe ich schon lange keinen mehr drauf das Forum gehört von Hackern verseucht, ist eh alles nur fürn Arsch was du und die anderen hier schreiben, sowas sich dann auch noch erniedrigen lassen wegen nem scheiss Forum ich bin raus für immer, hoffentlich werde ich so schnell wie möglich gebannt, ich bekomme sonst nur noch Private Probleme, also machts gut euch allen und ein kurtzes Leben noch.

Wie Süss! :d

Tschüssi!

Hab den neuen Beta mal draufgemacht.
Wenn Creative im Changelog mit "Windows 7 Fixes" gemeint hat, dass mal wieder der Voice Changer nicht angezeigt wird, funktioniert er schon ganz gut. ;)

Ansonsten fällt mir nicht viel auf im Vgl. zur Vorgängerversion.

@Andi Wandi: Hast du wie links in deinem Profil tatsächlich Win XP SP3 drauf oder unter welchem Betriebssystem testest du gerade den neuen Treiber?
Ich habe zwar keine Angst ins kalte Wasser zu springen und den Treiber als "1." auf meinem Win 7 64bit zu testen aber wenn man vorher jemanden weiß, bei dem es läuft beruhigt das schon ;)

Huch, das muss ich tatsächlich mal aktualisieren. Momentan läuft Windows 7 64 bit.
Ich hatte bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit der ganzen 64-bit-Geschichte.

Wenn du aber Battlefield 2 spielst, würde ich dir abraten. (siehe Bluescreens bei einigen anderen Beta-Nutzern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh