Creative Labs X-Fi Soundkarten-Sammelthread (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuspät. hab mich für eine Xonar dx entschieden. Dort kamen die positiveren feedbacks trotzdem danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit machste auch nichts falsch;)

ich würde gar keine creative mehr nehmen! bin jetzt auf club 3d theatron dd umgestiegen. endlich kratzt der sound nicht mehr... glasklar!!! nicht wie bei meiner creative titanium pcie! genail! die treiber von creative sind der letzte dreck!

leider schaff ichs noch nicht 5.1 beim mp3 abspielen einzustellen, dass wird aber auch noch.

auf jeden fall: NIE WIEDER CREATIVE!!!

p.s. hat wer interesse ander der titanium? ^^

Dann liegt das daran das ich noch den XFI_SupportPack_2_0 benutze bestimmt?
Welchen aktuelln sollte man den nehmen für die -xfi titanium?

Achso,also doch die ganßen Sachen von der Creative Seite?

Achja Windows 7 64 Bit.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst den letzten Treiber der Creative Seite nehmen damit war es bei mir behoben mit der leisen Ausgabe!

hi leider kein erfolg immer noch sehr leise

wer hat ne xfi mit booster ?! und wenn welche ?!

MFG

Hey, also irgendwie steige ich nicht durch, was ich für einen Treiber nehmen soll. Bzw. welcher Link für mich wichtig ist.

Habe eine Xtreme Music.

Kann mir kurz jemand helfen?

Gruß,

Alex

Hey, also irgendwie steige ich nicht durch, was ich für einen Treiber nehmen soll. Bzw. welcher Link für mich wichtig ist.

Habe eine Xtreme Music.

Kann mir kurz jemand helfen?

Gruß,

Alex

2 Posts über deinem, diesen nutze ich und bin sehr zufrieden damit. Ebenfalls eine Extreme Music unter Windows 7 x64.

danke für den Tipp. Den Treiber habe ich drauf und bin ansich sehr zufrieden damit :)
Nun wollte ich mal was Neues testen und desweiteren habe ich heute noch mla seit langenm Testdrive Unlimited installiert und bekomme einfach keinen Ton hin -.-*

Kenn ich nicht. Kann dir da leider nicht helfen. :)

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem danke ;)

pci-e X-fi titanium fatal1ty champion cd kaputt

Hallo leider hab ichs geschafft meine cd zu schrotten, und bedauerlicherweise kann man sich ja nicht alle anwendungen von der creative hp runterladen.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Image, nen link oder von mir aus auch was zum nachbestellen, hab nix gefunden.

Und nein ich möchte kein mo/supportpack haben sondern bleibe bei den Originaltreibern.

kann ich sie dir irgendwohin hochladen? Könnte dir auch ne Kopie machen und zuschicken.

Hochladen wäre phantastisch.
Hab ne schnelle Leitung.
rapidshare oder was immer dir gefällt

Hallo,

werf hier mal die Frage dazwischen, ob die X-FI Elite Pro unter Win7 immer noch eine sehr gute Wahl ist? Hab die hier noch rumliegen, sie passt allerdings nicht mit einer GTX 285 auf das Crosshair3.

Je nachdem würde es ein neues Board oder eine neue Soundkarte bedeuten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh