Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Um die Erkennung gehts aktuell nicht mehr, das funktioniert jetzt zuverlässig. Momentan wüsst ich nur gern, wo ich die Lautsprecherauffüllung finden müsste, damit ich bei Stereo-MP3s auch von hinten beschallt werde.
Es ist doch nicht etwa "CMSS-3D" gemeint?
Hab ich aktiviert. Egal ob ich Stereo-Surround oder Stereo-Xpand auswähle, egal ob ich den Regler auf Front oder Surround schiebe, ich höre nur aus den vorderen Lautsprechern Musik mit VLC.
Die hinteren Lautsprecher funktionieren aber generell, der Test verläuft erfolgreich und in Spielen kommt dort auch Sound raus.
Bin etwas ratlos ehrlich gesagt.
Also mich nervt langsam diese olle Creative Treibergurkerei. Habe heute mein Mainboard gewechselt und nach dem Wechsel habe ich jetzt bei meinem XTreme Music keinen Ton mehr. Hatte schon alles alte runtergeworfen, DriverSweeper benutzt und dann das AuzentechPack installiert. Treiber isnd alle da, nur ich bekomm keinen Ton raus. Geht mal gar nicht. Lade gerade noch nen anderes Pack und hoffe das das geht. Habe langsam echt die Schnauze voll...