Also ich hatte vor kurzen und vor 1 Jahr die X-FI Titanium in der Hand und auch eingebaut. Also mal ganz erlich als ich dann den rechner anmachte und die Treiber draufspielte, kam ich mir echt vera.... vor.
Ich habe sämmtliche Treiber ausprobiert. (Forte Treiber, Daniel K Support pack 2.0, Creativ Treiber)
Und alles half nichts, ab und wann hatte ich ein echt heftiges Piepsen auf meinen Headset dann musste ich auf standart klicken im Soudkarten menü und alles war weg, musste aber wieder alles neu einstellen ... klasse.
Das andere Problem, die funktion " Was sie hören " entpuppte sich als ganz große schwachstelle bei mir, ich benutzte diese Funktion bei meiner Audigy SE sehr oft, um evtl über MSN jemand direkt über die Record leitung zu zeigen was ich höre, klappte bei der Audigy SE wunderbar, bei der X-FI kamen dann alle 5 sec ein knacksen, super, und auch bei aufnahme von Musik die im Internet lief, konnte man auch mit "was sie hören" bei der audigy SE ne 1 zu 1 aufnahme machen, bei der X-FI nicht möglich, nur noch kracksen, knacksen.
Dann hatte ich ne X-Fi Forte, weil mir hoch und heilig versprochen wurde, bei der kämen die Probleme nicht auf. Ich hatte sie ein tag und habe die zurück geschickt... das sagt wohl alles.
Ich werde mit jetzt die Asus Xonar D2 oder D2X kaufen, muss mir noch überlegen welche von den beiden, aber ne X-FI ... egal von welchen hersteller, nicht mehr.
Für mich persönlich ist die X-FI das größte verbuggte Projekt überhaupt.
MFG
P.s. und ausserdem sieht die Zukunft noch düsterer aus, weil ich letztens einen Berricht gelesen habe wo drinne stand das Daniel K aufhört da in den Treiber mit zu mischen, er hatte anscheinend paar Probleme bekommen. Und wenn Daniel K dann auch noch weg iss, naja...