Hey
[/QUOTE]Mein Mic ist mit der Forte auch ein wenig leise, dabei ist der Boost an und das Mic voll aufgedreht. Mit der Music hatte ich den Boost an und das Mic auf 50% und war schön laut. Wenn die Music nur nicht kaputtgegangen wäre.... Dafür konnte ich bei der froh sein, wenn ich sie überhaupt in irgendeinem der PCI-Slots installiert bekommen habe.[/QUOTE]
Lol und ich dachte die sei extra füer Spieler gemacht? Aber wenn das Micro leise ist, (was eigentlich bei dem PC151 nicht der fall ist, weil das wirklich jeden mist ... wie soll man sagen mitkriegt) kann es schonmal nicht am Headset liegen, definitiv nicht. Naja soviel dazu
Naja und heute habe ich meine Xonar d2 bekommen, und muss sagen ich bin hellauf begeistert. Und da ich ja die X-FI hatte mit den Eax 5.0 kann ich den vergleich machen, und kann sagen das ich mit der Xonar D2 genau so gut Orten kann wie bei der X-FI, hört sich halt etwas anders an als CMS3dd oder wie dat heisst. Anders aber nicht schlecht.
Music zu hören ist auf der XOnar einfach ein erlebniss, da legt man eine alte CD ein und hört sachen in den Lieder die man vorhher nie hörte, und der Soud ist Kristall Klar, kein Rauschen nichts, ey ich kann es schlecht beschreiben aber mit der Karte habe ich Spaß
und betreibe die gerade mal 12 Std.
Klar der Kaufpreis von 105 Euro durch Connection, war schon teuer im gegensatz zu der X-FI .
Ich meine ich will nicht sagen das die X-FI Karten mist sind, nur leider laufen diese nicht auf jedem System einwandfrei, ich hatte anfangs echt 4 std gebracht bis mal alles glatt lief, und dan war da ein fehler womit ich net leben konnte.
Wie gesagt die leute die die chance haben die xonard2 zu testen versucht es, mit den Sennheiser pc 161 göttlich, am besten das Lied Nothing Else Matter woooohhoooo
Ich meine wer ne X-FI zum Laufen bekommt, kann glücklich sein, ich bekams leider nicht, klar hätte ich sie auch gerne behalten, aber vielleicht bei nächsten rechner.
LG Flo
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------
Ich habe da ein Problem:
Ich habe eine X-FI Titanium in meinem System. Ich habe außerdem die Windows 7 64Bit Version. Nun habe ich den Treiber vom 30.Juli installiert.
Im Geräte Manager zeigt er mir nur an, dass ich ein "High Definition Audio-Gerät" habe. Muss da nicht normalerweiße irgendwas mit X-FI stehen?
Ja da muss dann X-FI Stehen, warum es nicht da steht keine ahnung, solche Probleme hatte ich unter Winxp auch, nach dem ich 5 mal neu Formatiert hatte war es weg. Was ich genau anders gemacht habe keine ahnung sorry, würde dir gerne helfen aber wüsset nicht wie.
LG