Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich nutze das PC150 an einer Titanium und spiele doch recht häufig CS:S und bin von der Ortung begeistert. Ich musste mich nach dem Umstieg von Onboardsound auf die Titanium erst umgewöhnen - aber sobald das geschafft ist, weiß man was man davon hat
@dg1qkt
liegt es vielleicht am auf dem board verbauten NF200 Chip? hast du mal nen anderen PCI-E Slot ausprobiert?
hmm das lässt ja aber schon mal auf ne beißerei zwischen karte und board schließen wenns denn dann eher schlimmer wurde. da auf der X-Fi n richtiger DSP hängt, verwurzelt der sich ne ecke tiefer im system als sonstige, eher passiv arbeitende soundchips. hast du die möglichkeit mal pics von deinen BIOS-einstellungen zu schießen so das man da mal gucken kann?
So hab jetzt alles probiert ihr seid meine letzte Hoffnung.
Frische Windows 7 installation, World of Wacraft mit aktivierten Alchemy und ne X-Fi Fatlity titanium champion. Alle treiber auf neuestem Stand.
Keine Fehler weder Gamesoundlog noch in der dlsoundlog.txt. Eax läuft, aber sobald viel passiert, habe ich immer wieder knackgeräusche.
Ohne Alchemy läuft es ohne knacken aber auch ohen Eax.
WoW natürlich im xp sp2 kompatibilitätsmodus gestartet.
Maiboard p6t6 ws revolution
Graka Ati 5870
Ich hab nun den SupportPack 2.1 Installiert und es wird von Win7 angezeigt das es vom Juli 2009 noch eine neuere Version von
Creative Audigy Audio Processor (WDM)
gibt, wenn ich diese installiere (vorher Systemwiederherstellunge gesetzt) hab ich im Mikro Echo und rauschen, höre mich wie jmd der so nen Kehlkopf Sprachgerät hat an.
Stell ich das System zurück geht wieder alles
Und warum kam nach dem SupportPack 2.1 installieren der Originalupdater?
So, nun zu meiner Frage: Die Karte ist bereits mit dem Fronteinschub verbunden, aber ich würde gerne zusätzlich den SPDif von der Karte abzweigen, um sie mit dem HDMI meiner Grafikkarte zu verbinden. Gibt es da elegantere Lösungen, als das Verbindungskabel aufzutrennen?
Hä? Iwie ist das doch Schwachsinn
Per HDMI wird doch das *digitale* Audiosignal übertragen!? Was willst du dann mit dem SPDIF machen? Ich kapiers ned!!
Die sind alle aus!
Habe das schon von Anfang an mit der Karte!
Obwohl, der Crystalizer ist an...darf das nicht?
so nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein kleineres Problem feststellen müssen.
Installiert ist eine Xfi- Xtreme Music unter Win7 64Bit mit Supportpack 2.0 und DTS Connect Package.
Wenn die Kiste über Nachts läuft, hab ich morgens keinen Sound mehr. Nur umstellen auf einen anderen Modus hilft dagegen.
Jemand ne Idee woran das liegt und wie ich das am besten behebe?