Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fixes:
Minimized the issue of no audio playback on certain system configurations.
Ein Versuch ist noch lohnenswert:
Auf der Treiber-CD mal nach einem kleinen Tool namens ctxappz.exe (oder relativ ähnlich) schauen.
Ist dies vorhanden mal sämtliche Creative-Installationen deinstallieren, neustarten und mal die Deinstall-Optionen dieses Tools ausprobieren.
Neustarten und dann nochmal die Installation probieren.
Das Tool ist sowas wie Drivercleaner "in gut".
Hab es ausprobiert:
Also erstmal original Treiber deinstalliert und nach Neustart über DVD Soundkarte installiert.
Beim nächsten Neustart Updates gezogen und wieder Neustart gemacht.
Hier ist das Ergebnis:
Das positivste an dem Versucht ist die Erkenntnis, dass ich seid über 3 Monaten kein DVD Laufwerk benutzt habe. Es war nämlich gar nicht angeschlossen, musste ich herausfinden.
Beim nächsten Mal Win7 installieren probiere ich es nochmal mit der DVD. Auch wenn das ewig lange dauert.
ich hab jetzt auch ne Xfi Titanium, nur wer weiß, wie lange noch^^
Mein Problem, wenn se funzt, dann funzt se wunderbar, aber die Karte hat die Angewohnheit, nachdem ich den Rechner ganz normal runtergefahren hab, und dann wieder starte, als SPDIF-Out erkannt zu werden. Muss dann die XFi deinstallieren und von Windoofs wieder finden lassen, dann geht´s meistens wieder. Sämtliche Einstellungen im Controle Starter sind dann natürlich hinüber und ich darf jedes mal aufs neue den Mist einstellen. Treiber sind die aktuellsten drauf.
Mich nervt der Mist langsam. Hatte vorher ne PCI Xfi drin und die lief reibungslos. Kann die aber leider nimmer nehmen, weil der Peter den Platz wegnimmt.