Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er meint wohl einen PCIeX16.
Puddingbrumsel, für mich sieht da erstmal nichts "falsch" aus.
Wenn ich mich nicht irre wird im Normalfall auch nur Stereo per SPDIF ausgegeben sofern es sich nicht um Dolby Digital-Material und dergleichen handelt. Du brauchst also ein "Dolby Digital Pack" (o.ä.) von Creative, was es für Besitzer der Titanium meines Wissens nach kostenlos gab. Damit wird dann jegliches Material in ein Dolby Digital-Signal gewandelt womit dann 7.1 und Co. möglich wird.
[Alle Angaben ohne Gewähr nach Gedächtnisprotokoll.]
Das dürfte das Problem sein. Dadurch daß es nicht auf Vollspektrum steht werden die tiefen Frequenzen herausgetrennt.in Windows Sound Stereo ohne Vollspektum Lautsprecher.
Das DanielK Treiberpaket wurde ja schon empfohlen.mein receiver wird von meiner creative pcie x-fi über das optische kabel gespeist. dummerweise funzt dann die windoof-lautstärkeregelung nicht mehr, d.h. es gibt nur noch an oder aus. die lautstärke JEDER anwendung wie zb aimp muss separat geregelt werden.
gibs da ne lösung!?
p.s helfen da evtl diese inoffiziellen treiber?
Hi hab seit neustem Probleme mit meiner Titanium Karte.
Jedesmal wenn ich Windows neustarte (Windows Sounds deaktiviert) und dannach etwas starte was einen Sound abspielt (Video, Spiel, etc.) macht es ein leutes Knack-Geräusch
Das klingt so als würde ich die Lautpsrecher aus und wieder einstecken. Das ist echt nervig!!!
Ich habe die offiziellen Creative Treiber versucht und die neusten Daniel K. Treiber beide machen Probleme. Bei dem original Treiber hängt sich auch oft Firefox auf wenn ich zb ein Youtube Video anschau...
Kann mir jemand helfen?