Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die PCI möchte ich deswegen wieder, weil die PCIe Version ja direkt ober der Graka platziert wird und das möchte ich irgendwie nicht. Heizt sich gegenseitig auf.
PCIe wäre die wahrscheinlich gut: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium retail, PCIe x1 (70SB088000000) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Das Support Pack 2.5 wird da auch unterstützt.
Aber irgendwie möchte ich wieder die gute alte XtremeMusic haben.
Aber warum wird auf einmal nur mehr noch der SPDIF Anschluss erkannt? Welches Bauteil könnte da defekt sein, dass der Treiber aufeinmal nix mehr erkennt und nach einem Neuinstall gehts wieder? So einen Defekt habe ich noch nie erlebt, der sich durch Kurzzeitigen Treiberreset beheben lässt. Ich grübel schon die ganze Zeit...
Die Titanium ist ja keine schlechte Karte.
Allerdings würde ich mal was an den Lautsprechern/Hörern verändern. Da geht noch einiges.
Damit war eigentlich gemeint: Schmeiss die Lautsprecher langsam mal raus und kauf dir bessere!In der Creative Konsole, THX usw...alles raus geholt.
Guter Klang hat rein garnichts mit Lautstärke zu tun.In einer Mietwohnung sollte man eh nicht zu laut sein.
Die Xonar DX Treiber sind aber auch nicht mehr aktuell. 07/2011
Wir haben da wahrscheinlich völlig andere Ansprüche bzw. vermutlich habe ich dir etwas mehr Erfahrung vorraus.Ich habe noch ein Yamaha 5.1 Heimkinosystem, dass ich bei Bedarf
Das Bessere ist der Feind des Guten. Wobei ich 5.1 für unter 700-800€ (inkl. AVR) nicht als gut durchgehen lasse.
Also für mich würde ich auch kein 5.1 für den Preis kaufen, aber das ist die unterste Grenze, an der ich mit Hängen und würgen Empfehlungen gebe. Besser für das Geld erstmal Stereo anschaffen.dafür kriegt man einen AVR, einen aktiven subwoofer, 2m kabel und ein eis.
(..)
mfg
tobi
pauschalaussagen sind immer für'n popo
@aslinger: ist wohl ein Zeichen des langsam eintretenden Todes.
War bei meiner X-Fi Music ähnlich.
Als Ersatz erhielt ich dann die Gamer ..