also ich will mich hier nicht tausend mal rechtfertigen, meine stiftleisten sind keine normalen stiftleisten, sondern bereits in der richtigen größe hergestellen 10er stecker mit vergoldeten kontakten, keine die von einer 25er angeschnitten wurden...
ich sag dir dass die teile, also weiße buchsen, stiftleisten, flachkabel, metalhülsen + versand soviel kosten wie obern angegeben... ich habe keinen grund hier rumzulügen.... wenn du mir nicht glaubst, dann kannste die buchsen ja aus dem ausland bestellen... hast sie ja gefunden... diese diskussion ist sinnlos! ich hab ein angebot gemacht, ihr entscheidet, ob ihr es annimmt oder nicht.
ich habe die ersten kabel für 20 euro verkauft, um die kosten wieder einzunehmen, dann für 15... nun bin ich schon auf 10 runter, das ist mein letztes wort, also wenn du die nicht willst, dann wilste sie halt nicht, ich hab die teile nicht daheim rumliegen, ich hätte sie dann extra bestellen müssen... ansonsten bestelle ich halt welche wenn jemand adapter braucht... also überlegs dir.
TsAGoD hat auch recht, aber mir gehts auch nicht nur darum, geld abzuzocken, sonst würde ich nicht von 20 auf 10 euro runtergehen...
Hinzugefügter Post:
ich komme mir schon blöd vor, weil ich dem TsAGoD den adapter vor ein paar tagen für 15 euro + versand verkauft habe, und jetzt bitte ich sie hier für 10 an... aber egal