Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist auch bei 792 Schluss, aber diese Version soll allerdings mit BF2 laufen, die 14er nicht.annixp schrieb:Jo mach ich
Snoopy also bei der beta15 geht der Speicher bei mir bis 792 mehr übernimmt er net
Ich verwende wohl weiter die 14er, kamen paar seltsame Fehler bei der 15er.
Arnoldy schrieb:mh ne das geht net - is da ne karte über den fordan gegangen oder was is das ?? hab haber irgendwie kein bock mehr noch mehr zu testen jedenfalss für heute mache morgen weiter
Hab den GPU-X. Der beste Komplettkühler finde ich - allerdings auch der Komplizierteste bei der Inst.annixp schrieb:Also ich brauch dringend 2 Wasserkühler für meine Karten. Was sind denn die besten Kühler für die X1900 die gpu, ram und spannungswandler komplett kühlen ?
Im Leben nicht! Guck dir die anderen Komplettkollegen an und sag das nochmalEleCtricStream schrieb:Doch der GPUX ist Klasse, hat aber etwas Durchflußwiderstand.
Unter default weiss ich grad nicht genau - ich denke 45°C oder weniger unter Last. Ich fahre mom. immer mit 1,5V VGPU bei 48°C unter Last (3D-View von ATI-Tool).annixp schrieb:HM SNoopy den wollt ich mir auch erst holen
Wie sind deine Temps zur Zeit im default mode ?
Vor allem die Spannungswandler unter Last interessieren mich. Hoffe die bleiben auch richtig kühl ?
Hm und der EK Waterblocks taugt nix oder wie ? der sieht halt richtig nice aus
Bei dem baust du auch einen Kurzen, wenn du nicht aufpasstannixp schrieb:Oh je also dann kommt der EK Waterblock her ganz klar
Nemesis normal muss die Mastercard in den oberen Slot rein. So isses bei mir auch.
Arnoldy schrieb:nun mal meine frage - was haltet ihr davon wenn ich jetzt direkt den 6.8 nehme ohne was zu deinstalleren - also den neuen einfach drüber bügele ??
NeMeSiS_tm schrieb:Meine erste Meinung darüber... sehr sehr sehr Traurig. Es geht so gut wie kein spiel auf 1600x1200 mit aktiviertem CF...
Ich hab grad nen Raid in world of warcraft und kann desshalb erst morgen richtig weiter testen aber atm.. naja so gut wie kein spiel läuft. sogar HL2 crasht.
EDIT: Nichtmal das Spiel GPL das mitgeliefert wurde mit der CF Karte läuft mit aktiviertem Crossfire. Sehr toll.. World of Warcraft übrigens auch nicht.