Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Digg schrieb:hat jemand das 1gb kit aufm abit an8ultra laufen? hab mir ballistix tracer pc4000 hier im MP ersteigert und weiss nicht wie die so hier laufen.
kanns frühstens morgen testen.
Exlua schrieb:http://www.aqua-computer-systeme.de...ard=1;action=display;num=1124315261;start=0#0
Also bringt der Heatspeader was...
Danylo schrieb:Habe nen normales Ballistix 1GB Kit auf nem KN8 Ultra laufen, zur Zeit mit 250Mhz 2.5 2 2 5 @ 2.8V. Die beiden Boards/Kits nehmen sich eigentlich nicht besonders viel.
Ostsol schrieb:...wobei ja die Tracer wohl reihenweise "abrauchen" sollen...
Viel Erfolg beim OC!
MfG,
Ostsol
Sollten die denn?@245mhz 2.5-2-2-8 1T 2.8v. scheinbar haben die keine probleme mit dem abit..
Masterblaster schrieb:Sollten die denn?
Mir war nix dergleichen bekannt.
mAdSir schrieb:wieviel bekommt man eigentlich für die crucial ballistix 2x512MB, wenn sie recht hoch gehen mit guten timings, kann man dafür schon etwas mehr verlangen oder sind die leute von der hohen ausfallrate der ballistix abgeschreckt, weil ich glaube ich habe ganz gute erwischt und würd mal gern andere ausprobieren.
Masterblaster schrieb:Sollten die denn?
Mir war nix dergleichen bekannt.
AMD4969 schrieb:so sie renne entlich bei 250 2,5-2-2-5 2t bei 2,8 Volt Ative gekühlt prime und blend stabiel .....