[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Guru würde ich nicht gerade sagen aber man hat halt so seine Vorlieben!:bigok:Somit würde ich mich als Micron-Liebhaber bezeichnen.;)

Zuletzt bearbeitet:
@szeiger

bei den Cellis 1066er von deinem link eine seite vorher steht beim KM aber folgendes....

Verwendung von Orginal-Bauteilen namhafter Hersteller wie z.B. Samsung, Infineon, Micron, Elpida, etc.

ist also auch nicht sicher ob die Microns drauf haben?

denke wird eh schwer nen 2x2gb kit zu bekommen was mit cl4 bei 500 lüppt, he?

seis drum, werden halt die tracers nochmal zur brust genommen :wall:

@szeiger

bei den Cellis 1066er von deinem link eine seite vorher steht beim KM aber folgendes....

Verwendung von Orginal-Bauteilen namhafter Hersteller wie z.B. Samsung, Infineon, Micron, Elpida, etc.

ist also auch nicht sicher ob die Microns drauf haben?

Doch ist sicher kannst du auf der Seit von Cellshock nachschauen.Wenn die die Chipbestückung ändern da teilen die das auch mit und sie ändern die Seriennummer.Der einzige Cellshock DDR2 ohne Micron ist der 800 V2 der hat Elpida drauf.
http://cellshock.flagbit.com/de/produkte/ddr2/

aer Elpidas gehen gar nicht gut :hmm: (wie ich gerade am eigenen leib erfahren durfte) :fresse:

jopa... haben wie ich erfahren durfte alle Apogee GTs drunter!

Zuletzt bearbeitet:
LOL!!! Da glückwunsch! Dann doch liber meine GMH´s!

autsch, bin somit auch nicht mehr so geblendet vom preis der apogee :d

böse sage ich mal! Naja dann verkaufen und neue Ballisitix 1066er her;)!!

hehe, hab doch noch ein paar in meinem zweiten PC mit den guten Micron D9Gxx weiss gerade nicht ob GMH oder GKX... naja zudem liegt auch immer noch mein G.Skill 4GbPQ PC 8000 Kit hier :fresse:

hehe, hab doch noch ein paar in meinem zweiten PC mit den guten Micron D9Gxx weiss gerade nicht ob GMH oder GKX... naja zudem liegt auch immer noch mein G.Skill 4GbPQ PC 8000 Kit hier :fresse:

ich sag mal, da geht noch was ;)!

btt:
wie schauts bei euch mit dem datendurchsatz aus? häng gerade an den subtimings für meine 5-5-5-15 bei 1000 ( :wall: ) und brauch mal referenzwerte ;)

öhm....

tnw53nfl.jpg

naja du hast halt AMD wa! Ist klar das der Datendurchsatz mehr ist wegen den IMC!!

hmm...ist halt wirklich immer doof zu vergleichen...stimmt schon.

ich häng gerade hier:

ist wirklich doof;) Naja meine machen die 1000@4-4-4-10, aber die 1200@5-5-5-18 sind mir lieber;)

bei amd würde ich dir latencys vorziehen aber intel mag Ramfsb;)

also ich habe supertalent @500mhz prime stabil 4-4-4-4

mit einem E6600 fsb:500x7=3,50ghz teiler 1:1

und habe es auch schon geschafft @600mhz mit 5-5-5-15

E6600 fsb:400x9=3,6ghz

es sind micron d9gkx drauf.

dann abe ich auch mushkin redline pc8000 er die machen @600mhz 4-5-4-11 mit micron d9gmh

und derzeit habe ich sie im mix drin 4x512mb @1150mhz
mit einem q6600@3,4ghz

Ja, das sind aber nur 512Mb Module,
ich kann meine 2x512Mb auch bei 667Mhz Prime laufen lassen mit <= 2.3V ...

Aber ist das hier nicht eigentlich der Crucial GMH OC Thread ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh