[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das meine ich auch! Dieses Alublech bringt glaube ich rein garnichts, kann ich mir vorstellen! vllt ein ganz wenig! Bei Cellshock sieht das anders aus!

naja das PCB ist auch ausschlaggebend wie gut die sind! Am besten Cellshocks kaufen, die HS auf die Ballistix hauen, und die cellshocks wieder verkaufen!

jo, perfekt! Oder man kauft gute HS extra! Welche von Corsair oder so!

Oder man baut nen Space Shuttle dran und fliegt mit ihnen zum Mond?

geht natürlich auch... besonders die Corsair Dominatorserie die haben
ja extra nachbrenner *lach***

aber die von den Apogee sind noch größer :d

normal! wir sind ja auch nicht "normal".

"sind wir nicht alle ein wenig HWLuxx?" :fresse: :shot:

Hier wieder was neues @2,15v! Prime blend läuft grade!!

ned schlecht ned schlecht....

2,15V für 500mhz @CL 4 ist schon nice!

versuche es mal mit 2,1V oder gar mit 2,05 oder nur 2V.

würde laufen schon getestet aber ich will im bios das maximale rausholen (Boost +3) und mit weniger vcore bricht blend nach ner halben stunde ab!

also wie´s aussieht brauche ich die 2,2v aber auch das wäre super!

jo....jetzt läufts @2,2v! Aber wie gesagt die subtimings sind echt hart;) Eben Boost +3 im bios! Die meisten PC´s starten da schjon nicht mehr;)

ist Boost+3 so ne funktion bei Intelboards??? hab da bei intel nicht so den plan :hmm:

jo! Dadurch werden die timings nochmal alle verschärft! Das bringt schon was!

okay, naja obwohl die Timings doch mehr bei AMD was bringen oder wie war des?

also mehr takt bringt es bei Intel und bessere Timings bei AMD?! hm....

ja ist schon richtig! Aber ich habe grade mit den temps meiner vcore zu tun, deshalb laufen die jetzt auf 1000 statt 1200! Aber die 1200 werden wieder genommen wenn ich die Heatpipe meines P5k´s runtergerissen habe und diese billigen Wärmeleitpads durch gute WLP ersetze!

LOL....habe mir schon super Paste dafür besorgt! Am Montag wird gemacht! OCZ Freeze! Ist wie knete^^

okay, dann wünsche ich mal viel glück das beim umbau nix dazwischen kommt.

So wie es aussieht wird es die nicht geben, alles was aktuell im Angebot ist sind 2x2GB 800er Ballistix, die gibt es auch in Deutschland, oder 2x2GB 800er Tracer, die gibts nur in den USA und vielleicht auch in England; und seit längerer Zeit auch die Ballistix Red, auch 2x2GB 800er. Meinen Informationen nach hat Crucial mangels Barem die Entwicklung von neuen DDR2-Chips gecancelt.
Gruß

Aus meiner Sicht ganz klar die CellShock die haben GMH drauf,der HS ist wirklich gut der HS der Ballistix gegen ist nur ne Sichtblende und der Support von CS ist im Allgemeinen und im Speziellen hier Forum sehr gut.Du könntest dir aber auch hier am Marktplatz nach ein paar Ballistix mit GHM schauen den die sind trotz ihres HS sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh