[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

uah, hab nen bequiet 500er in der kiste hier :fresse:

aber irgendwie sind wir im falschen thread für solche gespräche :fresse:
Hinzugefügter Post:

es werden D9HNL verbaut und definitiv weder D9GKX oder D9GMH

mit glück kann man bei nem teureren händler (der somit ältere module hat) noch alte bekommen. auf den direkt von crucial sind definitiv keine GMH mehr drauf

dito....

probier mal ein anderes NT aus... bei mir ist bei meinem Dark Power Pro immer die 5V+ Leitung eingesackt, immer ganz spontan!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uah, hab nen bequiet 500er in der kiste hier :fresse:

aber irgendwie sind wir im falschen thread für solche gespräche :fresse:
Hinzugefügter Post:

es werden D9HNL verbaut und definitiv weder D9GKX oder D9GMH

mit glück kann man bei nem teureren händler (der somit ältere module hat) noch alte bekommen. auf den direkt von crucial sind definitiv keine GMH mehr drauf

@Scharrlatan

Ich habe noch die alten Speicher gekauft,oder ist etwas falsch zu verstehen.wenn ich das schreibe,und mit den Microns weiß ich.
Nun Verstanden?;)

Gesuche und Angebote von Hardware sind nur im Marktplatz des Forums erlaubt.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich hier jetzt wieder aufräumen oder lasst ihr das spammen mal. ;)

Meine Speicher sind immer noch nicht da,die sollen rennen wie der Teufel.

Ja die habe ich Privat gekauft aber DHL hat mist gebaut.

Ja genau habe ja schon ein paar mit D9GMH hier liegen aber die laufen auf dem P35 nicht.

hm.. wenn du pech hast rennen die Crucial danna uch nicht...

obwohl bei mir war es so:

neues Mobo (M3A32-MVP)

- Mushkin XP 8500 (D9GMH) ----> kein boot kein systemstart
- Crucial Ballistix PC8500 (D9GMH/KX) ----> läuft wunderbar!

So sie sind da wollt ein Foto machen Akku lehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. also wenn du darauf hinaus willst 2X2gb mit Micron D9GMH/GKX das ist nicht möglich da die chips keine so hohe speicherkapazität bringen können. also nur max 2x1gb. wie das nun mit den neuen Micron Chips aussieht, die auf den ballistix verbaut sind, weiss ich nicht. :hmm:

meine 1gbyte riegel sind singlesided, dementsprechend sollte es kein prob sein 2gbyte riegel zu bauen.

ja sind aber danna uch keine Micron D9GMH/GKX mehr drauf sondern diese neuen,
die lange nicht so gut zu OCen gehen...

Das stimmt allerdings. Bei 2GB Riegeln kann man echt auf Micron-Chips verzichten. Die sind vergleichsweise teuer und können vergleichsweise wenig. ;)
Ein Bekannter von mir hat sich vorige Woche das Ballistix-Tracer 4GB Kit (BL2KIT25564AR804) für einen neuen PC geholt - das lies sich trotz massiver Spannungsanhebung nichtmal auf 450MHz bringen. Mit den alten Cellshocks meines Bruders (2x 2x1GB, also zwei CS2221041-Kits), die vorher mangels geeigneten Mainboards nie übertaktet liefen waren dann 500MHz mit Standardspannung drin.

Bei welchem Händler gibt's denn noch double-sided?

Bräucht noch ein Pärchen... die singel-sided sehen scheisse aus :fresse: und passen nid zu meinem anderen Paar :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh