Snoopy69
Urgestein
- Mitglied seit
- 06.01.2005
- Beiträge
- 18.183
Schön langsam...klick jetzt noch mal bei #92 ... hübscher Kaktus...
Tritt der Fehler mit Acronis TI immer noch auf?
Falls du wirklich den Verdacht auf einen defekten Sektor hast: H2testw, über das ganze, leere SSD
oder einfach das ganze SSD mit tib-Dateien von Acronis voll kopieren und die Dateien von Acronis validieren lassen.
Den Wert 05 will CDI bei meinem SSD gar nicht kennen oder hält ihn für nicht relevant bzw. der Hersteller meint das geht keinen was an oder speichert da die Luftfeuchtigkeit.
Versteht doch, auf bestimmten, festen Adressen stehen Werte, und so ein Anzeigeprogramm meint, den Werten bestimmte Texte passend zu dem vermuteten Gerät verpassen zu müssen - irren ist menschlich sprach der Igel...
Oder: Manchmal weiß die Linke nicht, was die Rechte tut - reines Kommunikationsproblem.
Ist für mich selbstverständlich. Da brauche ich keine Hilfe
Das File, dass vom def. Sektor betroffen ist hab ich allerdings noch nicht gefunden.
Was stimmt denn nun als Eingabe bei nfi? 27222264 oder 0x10x45a ???
Hab beides probiert, aber negativ...
Zuletzt bearbeitet: