Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht er ja die ganze Zeit.
Ruckler habe ich auch keine, aber Index 7,7. Eigentlich habe ich erwartet dass es nach dem FW-Update wieder auf 7,9 zurückgeht...okay, da habe ich wohl einfach glück gehabt. fw006, keine ruckler und index 7.9
Jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen. Irgendwie ist das mit den C300 SSDs wie russisch Roulette, bei einigen läuft sie ohne Probleme und bei anderen gibt es Probleme en masse.
Gibt es denn mit den anderen SSD Controllern ähnliche Probleme?
MFG dr-ami
Ruckler habe ich auch keine, aber Index 7,7. Eigentlich habe ich erwartet dass es nach dem FW-Update wieder auf 7,9 zurückgeht...
Der Performanceverlust ist mir zu schnell. Wie gesagt, es waren noch vor kurzem 7,9 und das mit FW 0001. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.Aber wo liegt denn genau das Problem?
Wie die Leistung durch Windows 7 ermittelt wird ist mir zwar auch unbekannt, aber die wird doch immer auf die gleiche Art und Weise gemacht. Wenn ich also vor 3 Monaten 7,9 gesehen habe und heute 7,7 dann sagt es doch was aus, oder?vergiss den quatsch, man weiß ja nicht mal wie das teil die leistung ermittelt.
Wie die Leistung durch Windows 7 ermittelt wird ist mir zwar auch unbekannt, aber die wird doch immer auf die gleiche Art und Weise gemacht. Wenn ich also vor 3 Monaten 7,9 gesehen habe und heute 7,7 dann sagt es doch was aus, oder?
, dann frage ich mich so einiges. Windoof hat geschafft, woran der User selbst verzweifelt ist - da war Windows wohl doch nicht so doof, wie bezeichnet oder anders gesagt war es ausschließlich der User, der sich doof angestellt hat. Ich habe manchmal auch einfach nur ein Brett vorm Kopf - passiert schonmal. 99,9 Prozent der Probleme sitzen ja bekanntlich vor dem Monitor und wenn ich hier immer wieder die verzweifelten Fragen lesen muß, welchen Treiber man für welchen Chipsatz denn nun nehmen soll und mit ansehen muß, mit was für ner Scheiße an Treibern hier erstmal rumhandtiert wird, bevor man dann endlich mal den eindeutig dazugehörigen installiert, wundert mich nichts mehr.Ich hab mein Prob gelöst
Windoof-Update hat es geschafft den Treiber zu installieren, wie auch immer.
Läuft jetzt auf Sata 6GB/s und gu is.
Es ist natürlich immer einfacher den bösen Hersteller oder das doofe Windows verantwortlich für seine eigene Inkompetenz zu machen.
hat es zumindest für Intelchipsätze nicht gegeben und für alle anderen nimmt man den vorinstallierten von MS, dazu braucht man gar nichts zu tun und das steht auch überall. Mittlerweile unterstützen ja auch die AMD-Treiber Trim.treiberproblematik auch in bezug auf trim