Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, die Asus U3S6 sowie die MSI Star wären ja theoretisch PCIe 4, und ja ich betreibe die karte/n auf einem definitiv dafür ausgelegten und kompetieblen Board ^^
Ein falsches Alignment. Da wird sich auch die C400 nicht drüber freuenWas is dat denn???????????
Mal ne Frage zur C300. Meine lief bis jetzt problemlos, so dachte ich. Wie äussern sich denn diese Ruckler?
Hab jetzt F1 2010 installiert, nicht auf der SSD, sondern auf ner normalen HDD.
Jetzt gibts im Spiel (nur in dem, spiele aktuell 2 Spiele) kurze 'freezes' von ca. einer halben Sekunde. d.h. alles bleibt kurz stehen, auch sound und dann gehts normal weiter. So als ob kurz auf 'Pause' gedrückt wird.
Nachladeruckler können es eigentlich nicht sein, kommt auch nach zig Trainingsrunden auf ein und der selben Strecke vor.
Sind das die berühmten Ruckler der SSD? hab das game wie gesagt nicht dort drauf...
Wenn ja, was soll ich machen? momentan ist der ms-Treiber drauf, vielleicht mal gegen den Intel tauchen? die c300 hängt am Sata 6GB port.
halte ich dann doch für unwahrscheinlich.
wie sollen die ruckler von der c300 kommen wenn das spiel dort gar nicht liegt?