ps2011
Neuling
besten dank dictamnussind weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
besten dank dictamnussind weg
du arbeitest hoffentlich in deiner eigenen firma
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------
schöne werte.. von wann ist der treiber?
hab ich kurz darauf mal getestet, kommen etwas schlechtere werte dabei raus.
komisch, habs grad nochmal laufen lassen, wieder 628 - dein system ist ja praktisch identisch zu meinem, sollten eigentlich sehr ähnliche werte rauskommen.
die energieoptionen können den unterschied ausmachen und/oder die taktung der cpu
c&q ist aktiv
Hiiiiieeeeeellllllffffeeeee ich weis nicht mehr weiter.
Habe mir an meinem Gigabyte 890GPA-UD3 angeschlossen und von meiner alten HDD das Win7 auf die SSD kopiert.
Booten ging natürlich nicht. die Win7 Rep half auch nicht weiter.
Als dies nicht erforlgreich war, habe ich mich für eine neuinstallation entschieden.
Jedoch findet er hier noch nichtmal die SSD.
Im bios habe ich von AHCI bis IDE schon alles eningestellt.
elft mir doch bitte bin ratlos
Hiiiiieeeeeellllllffffeeeee ich weis nicht mehr weiter.
Habe mir an meinem Gigabyte 890GPA-UD3 angeschlossen und von meiner alten HDD das Win7 auf die SSD kopiert.
Booten ging natürlich nicht. die Win7 Rep half auch nicht weiter.
Als dies nicht erforlgreich war, habe ich mich für eine neuinstallation entschieden.
Jedoch findet er hier noch nichtmal die SSD.
Im bios habe ich von AHCI bis IDE schon alles eningestellt.
elft mir doch bitte bin ratlos
was ist bei dir 'lange'... 30 sek..1 minute?mein Windows Boot dauert neuerdings ziemlich lange.
Vorschlag: Mach Sie mal komplett unter dem Altsystem platt. Bedeutet alle Partitionen löschen. Dann die SSD offline setzten und quasi in den Urzustand versetzten.
Rechner ausmachen und SSD sowohl vom Strom als auch vom SATA trennen. Rechner 10 Minuten vom Strom trennern (Stecker raus) und dann alles anklemmen und probieren.
Sata Port 0 für die SSD nutzen und das DVD auf PLatz 5 oder 6. Rechner anmachen und im Bios auf AHCI oder Raid schalten. Bei mir im Bios gibt es eine Möglichkeit die HDD auszuwählen, hier schauen ob die SSD auftaucht.
Dann booten und im Bootmenü die DVD mit Win7 auswählen und Win7 Setup booten,.