hat die 128GB Version ungefähr die gleichen Benchwerte oder gibts da große unterschiede ? eine 128GB würde mir reichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat die 128GB Version ungefähr die gleichen Benchwerte oder gibts da große unterschiede ? eine 128GB würde mir reichen
hmm, heißt das jetzt man sollte doch den Intel Matrix installieren?
Trim dann über die Box oder ist da mittlerweile was eingebaut im Matrix?
sehr gut, habe mit hinzugefügt
Liegt dies am Controllerkarte oder ist die 128Gb Version so viel langsamer
Ich denke zu meiner alten 250GB WD Systemplatte sollte der Unterschied doch merkbar sein.
Hello,
sorry my english is unfortunately not so good.
My new C300 256GB arrived a few days ago; it's been hooked up to the sata3 ports of my X58A Gigabyte UD7.
Most benchmarks are great and within expectations, but there seems to be a problem with PC Mark Vantage:
http://www.hardwareluxx.de/community/f227/crucial-real-ssd-128-256gb-mit-sata-6gbit-s-696584.html
Please notice the red marked area on this screenshot:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt4sf7.jpg
as you can see, the result #7 is way to low. The summarized total is therefore low as well.
If i connect the drive to the onboard ICH10 sata2 controller, everything is fine including Vantage.
Can somebody explain that to me? Thanks anyway.
Du hast dir beim Clonen außerdem das Alignment zerschossen. Das solltest du korrigieren.
sanic... uhh.... man kann es erahnen...
aber es tut schon ein wenig weh. ( nicht böse sein - mein E ist auch nicht perfekt)
ich hab mal grob korrigiert, perfekt ist es aber sicher nicht:
der hlxx link in deinem verbesserten text führt nicht direkt zu den ergebnissen!? evtl. sollte man das für die sicher nur englischsprachigen crusical mitarbeiter nochmal vereinfachen.
spiele auch mit dem gedanken mir die platte zu holen..wäre meine erste ssd. die ergebnisse sehen ja recht vielversprechend aus. allerdings schade das die kleineren versionen oft, so wie hier, in der leistung beschnitten sind
Hallo, musste halt mit 2 kleineren Raid 0 machen und ab geht die Post
Vielleicht ist ja der GC so gut,dass im Raid kaum die Performance einbricht.