Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Crucial Forum ist jetzt übrigens von einer 64 GB Version die Rede.
ja klar ,was ist falsch an meiner frage
4. Erster Benchmark (ICH10 SATA2)
Da kann bei "SyPi" aber trotzdem was nicht stimmen, ich habe am ICH10R die Werte wie im Bild, vor allem die 4K Schreiben sind extrem low. Bie mir läuft die C300 im Übrigen immer am ICH10R, der SATA3-Controller ist mittlerweile abgeschaltet, zu grottig der Marvel-Chip - die Performanz am Intel ist wesentlich besser bei 4K - wird Zeit das Intel SATA3 bringt.
Intel oder Microsoft Treiber? (aktuelle habe ich den Intel)
BTW: Die BIOS Einstellungen stehen auf RAID, da ich noch einen Raid0 am Controller hängen haben für die Persönlichen Ordner und andere Dateien die nichts auf der SSD zu suchen haben.
Also ich benutze den Intel Rapid-Storage 9.1.2.1007. Kann natürlich am RAID-Modus liegen, würde ich mal ausprobieren, im Bios mal zum Test auf AHCI stellen und die Raid-Platten testweise abstecken. Ansonsten mache es wie ich ich - hatte vorher auch immer ein normales Festplatten-Raid. Habe ich aufgelöst und die ganzen persönlichen Ordner sind jetzt auf der einen Intel-SSD, würde mir hierfür einfach noch ne günstige SSD holen - RAID braucht bei SSDs kein Mensch mehr.
@Zoork
......deine 4k Werte sind aber wirklich gut....oder sind das einfach nur Auslesekorrigierbarkeiten...???
Von C0 und C1E habe ich doch gar nicht gesprochen, diese haben quasi keine Auswirkung auf die SSD-Performance. Ich meinte explizit C1 bis C6. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese bei dir deaktiviert sind.
b) Crucial RealSSD C300
Ach so, ja, das ist bei mir aus, wie wohl bei fast allen anderen hier auch.