Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jawar Write Cache unter Vista an ?
Ist nur die 128 GB.aber auch 506 sind wenig
Setzt hier jemand die Asus U3S6 mit einer C300 unter Vista ein?
Da komme ich nur auf magere 191 Punkte beim AS.
Auf dem gleichen System, aber mit Windows 7, erreicht die C300 "auf einmal" 506.
@ CERES
es gibt einen intel treiber der trim kann??
auch für ich10 also s775 ?
merci
@Mathi
war bisher auch meine Meinung,
Equilibrium hat das im Hersteller-Forum auch skeptisch hinterfragt und jetzt kann man
den Beteuerungen von Crucial glauben oder nicht, daß durch den aktuellen Marvell-Treiber ebenfalls TRIM funktioniert.
Jetzt ist der Mohr so schlau wie zuvor.
kurze frage
ich habe einen ich10, also sata2
lohnt sich da eine c300 oder lieber die vertex le behalten?
@ CERES
es gibt einen intel treiber der trim kann??
auch für ich10 also s775 ?
ok, also erstmal noch bei der vertex le bleibenHab selber noch keine da, würde aber mal behaupten, dass SATA3 hauptsächlich bei Arbeiten seq. Datenrate Sinn macht.
Vielleicht hat schon jmd Realworldtests (Programme/Spiele laden) gemacht.
Anhand der synth. Benchmarks kann man erkennen, was die C300 eig. gut können soll (viele, gleichzeitige Zugriffe = hohe QD)
Prinzipiell schon, ceres. Den JMicron-Controller brauche ich nicht, da ich noch zwei weitere SATA-Anschlüsse frei habe. Ein PCIe-Steckplatz von dreien ist auch noch frei.Eine Option für Dich?
Ich habe allerdings in Erinnerung (irgendwo hier gelesen), dass die volle SATA III-Unterstützung erst ab einem späteren ASUS-Board (P7P55D-E Pro?) vorliegt und alles andere so ungefähr eine halbe Mogelpackung sei. Falsch erinnert?