Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm, ihr habt alle oben C300-CTF stehen, das hatte ich nur mit diesem magni Treiber, der in 4k total mies war.
Schon mal probiert? Werden sicher die wenigsten schon gemacht haben bei einer SSD.
eSata bedeutet nicht zwangsläufig auch HotPlug. eSata muß erstmal nur erfüllen das erst die Kontakte für die Stromversorgung kommen und dann die Datenleitungen., HotPlug muß der Treiber unterstützen.Ich denke schon, dass er Hot Plug fähig ist, immerhin ist auf meinem ASRock Board einer der 6GB/s Anschlüsse als eSATA III angeschlossen.
Danke, dann wird sie gekauft. Insbesondere bei intel sind die PCIe Slots schlecht angebunden, vielleicht liegt es daran?
Welches Mobo mit SATA III hast Du?Zuvor nochmal mein altes Ergebnis an Onboard SATA III Port 1:
Versuche es nun zum dritten mal.
Hat es einen Sinn auf neue Firmware zu warten, um zerschossene SSD wieder in Betrieb zu bekommen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die extra eine Firmware bereitstellen, um Platten wieder hin zu bekommen?
Oder liege ich falsch und muss mich nur in Geduld üben?
Wäre mal schon, es könnte sich einer mal zu diesen Problem äußern.
Hier liegt die PCI Karte etwas vorne, mit den MS Treibern liegen die Ergebnisse aber deutlich unter denen der Marvell Treiber.
Danke Yappa. Aha, Systeminformation. Da steht ja alles. Muss ich auch nutzen.
Ich plane auch mit Crucial C300 und Asus P7P55D-E Pro. Bist Du damit zufrieden?
Warum benutzt Du auch noch die U3S6 PCI Karte, wo ja das Mobo bereits SATA III hat?
Abwarten. Die 0002er Marvell FW soll das Trim Problem angeblich aus der Welt geschafft haben. Ob dem wirklich so ist, müssen allerdings erst noch Tests beweisen.dafür hat man ein halbwegs funktionierendes trim.
Versuche es nun zum dritten mal.
Hat es einen Sinn auf neue Firmware zu warten, um zerschossene SSD wieder in Betrieb zu bekommen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die extra eine Firmware bereitstellen, um Platten wieder hin zu bekommen?
Oder liege ich falsch und muss mich nur in Geduld üben?
Wäre mal schon, es könnte sich einer mal zu diesen Problem äußern.