[LSD]Timewarp82
Semiprofi
@Time: Schon mal jegliches IngameAA deaktiviert und ATIs MLAA getestet?
Ne kenn ich nicht Was ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Time: Schon mal jegliches IngameAA deaktiviert und ATIs MLAA getestet?
Ne kenn ich nicht Was ist das?
Meinst diesen FlareEffekt?
Nö eigentlich nicht, also spürbar habe ich kein Einbruch
Morphological-AA (-Filtering)
Morphological-AA (-Filtering)
Das greift ja auch nicht, ist das selbe wie bei NV, da gehts eben über andere Bits.
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:09 ----------
noch mehr Matsch? Das ist ein Weichzeichner für Games die gar keine AA Unterstützung haben zb. GTA4.
config 06 auch für nvidia?
Nö, eigentlich nicht, bis der erste von dem ich derartige Probleme höre
Versuch mal Config v0.5: Autoexec.cfg v0.5
Kommt in den Ordner Electronic Arts\Crytek\Crysis 2 wo auch die System.cfg ist
@ Timewarp82:
Tolle Config, vielen vielen Dank dafür.
Bei mir geht dadurch leider die Performance (HD 5770) extrem in die Knie, bei diversen Szenen auch mal um die 15-20 Frames, im Durchschnitt ca. 28 Frames.
Was kann ich den an deiner genialen Config noch umstellen, dass die Performance bei mir wieder halbwegs stimmt?
(Sorry, aber bin da leider nicht der Beste )
Gruß
@ Timewarp82:
Tolle Config, vielen vielen Dank dafür.
Bei mir geht dadurch leider die Performance (HD 5770) extrem in die Knie, bei diversen Szenen auch mal um die 15-20 Frames, im Durchschnitt ca. 28 Frames.
Was kann ich den an deiner genialen Config noch umstellen, dass die Performance bei mir wieder halbwegs stimmt?
(Sorry, aber bin da leider nicht der Beste )
Gruß
So, hab die 0.3er jetzt mal mehrere Minuten getestet, würde sagen, dass sich die Frames im Durchschnitt von 28 auf ca. 35-36 erhöht haben.
In den vorher genannten Szenen habe ich jetzt auch keinen so starken Einbruch der Frames mehr, maximal gehen sie jetzt dort auf ca. 26-27 Frames runter.
Damit lässt es sich doch schon etwas besser zocken und besser aussehen tut es alle mal!!
Also ich habe auch die CFG 0.6 am laufen und muss sagen ohne diesem Kornfilter ist das game schonmal viel besser nur immernoch unscharf im vergleich zu Crysis 1 und die texturen würg...
Viel mehr wird man wohl kaum aus ner 5770 rauskitzeln können, kannst aber noch die 0.2er Version testen, müsste irgendwo auf den ersten 5-7 Seiten als Download zur verfügung stehen. Ist alles auf meinem Rapidshare Account gesichert.