[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

naja war ja auch nur ene idee :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist deine CFG, also die 0,6er besser/schöner als die Extreme Settings? Oder ist das einfach für mehr fps?
 
[QUOTE='[LSD]Timewarp82]Betagter? Wie ist denn Dein System so? Auf den ersten Seiten ist die cfg 0.2 irgendwo zum Download und wenn Du 1-2 Seiten zurückblätterst wurden auch v0.3 & v0.4 für schwächere Systeme angeboten ;)[/QUOTE]

Betagter heißt.

- E 8400 @ 4050 Mhz
- HD 2900 XT @ 850 / 900
- 4GB DDR 2 @ 900Mhz CL4

Ein ganz wichtige Frage hätte ich noch. Was mache ich mit dieser CFG? Wo muss die hin? Wird im ersten Post nicht beschrieben.... oder ich bin blind...

v0.3 und 0.4 habe ich nun gefunden. Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr denn für fragen. haha^^

Ist deine CFG, also die 0,6er besser/schöner als die Extreme Settings? Oder ist das einfach für mehr fps?

in time cfg sind die settings auf 4. und 4 ist extreme. das was er ändert sind feineinstellungen der lichter,kontraste,farben, und so nen zeugs

Was mache ich mit dieser CFG?

G:\Games\Electronic Arts\Crytek\Crysis 2

- HD 2900 XT @ 850 / 900

eine 2900xt ist halt schon ziemlich alt. und dualcore ist auch schon etwas alt^^ ich hab seit 2007 quadcore. das was der schaffte, schaffte auch ein dual. gab für mich nie einen grund nen dualcore zu kaufen

meine 285gtx ist ja schon ne krücke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber mit so ner Graka wirste das komplett vergessen können oO

Versteh garnicht wie man zu so einer combi kommt ?! :confused:

Ist ja wie nen Pentium 3 mit ner 580GTX zu betreiben, mal abgesehen davon dass das garnicht geht :fresse:
 
naja ich hab ja auch noch keine gründe dafür wirklich aufzurüsten da man wirklich schon beten muss mal ein anständiges game zu bekommen. konsolen sei dank -.-

der e8400 ist nicht schlecht aber irgendwann sind halt dualcores auch mal am ende.^^
 
Okay, bevor ich anfange mit Antworten hier paar Screens von der 0.7er Version.

Ernennungswerteste Neuerung sind die Schatten, die Blurren jetz nicht mehr so häßlich vor sich hin. Zudem noch weiter Werte eingeplegt. Zudem scheint das ganze etwas an der Performance zu ziehen, hat Frames im 1 stelligen Bereich gekostet. So ca 5 FPS weniger im Schnitt.

Hier die Screens:

19y4m.jpg


25b8f.jpg


3lze3.jpg


4azsk.jpg


519e9.jpg


66ae2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall bisher die geilsten SCreens hier,du hast aber auch echt ein Auge für den richtigen Moment:hail:

Betagter heißt.

- E 8400 @ 4050 Mhz
- HD 2900 XT @ 850 / 900
- 4GB DDR 2 @ 900Mhz CL4

Ein ganz wichtige Frage hätte ich noch. Was mache ich mit dieser CFG? Wo muss die hin? Wird im ersten Post nicht beschrieben.... oder ich bin blind...

v0.3 und 0.4 habe ich nun gefunden. Danke schonmal.


Wenns laufen wird,dann nur sehr sehr sperlich,soll heißen Spaß wird das nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fps sind egal hab im schnitt 75-80 :d notfalls wird bisel oc betrieben xD
 
Dann upload ma die 0.7 :d

Hab grad ma meine mit deiner verglichen und einen Unterschied sehe ich kaum bis garnicht :

Das is meine cfg. :



Und deine 0.6 :



Ich guck bei meinem nicht so direkt in die Sonne, weswegen auch die Strahlen nicht so krass rüber kommen, tun sie aber auch wenn ich direkt rein gucke, also einen Unterschied sehe ich keinen :d
 
Also ich habe auch schon mit der 0.6er teilweise über 100FPS also her mit der 0.7er!
Einzig das postMSAA ist meinermeinung nach zu krass da selbst das AMD eigene MLAA schärfer ist wobei das ja grade bekannt ist details zu vertuschen!

@softwarefuxx da haste auch das geilste bild für hergenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
2x6970. kein wunder :d
 
Bin da halt gerade, sry :fresse:
 
Aufjedenfall bisher die geilsten SCreens hier,du hast aber auch echt ein Auge für den richtigen Moment:hail:




Wenns laufen wird,dann nur sehr sehr sperlich,soll heißen Spaß wird das nicht machen.

Naja, dass weiß ich auch :rolleyes: es wird auch nicht mehr solange dauern bis aufgerüstet wird... Bis jetzt hat mein Rechner noch für alles soweit gereicht... Selbst BC 2 kann ich auf max Details in 1680*1050 spielen, mitn bissl Kantenglättung... aber nur bissl... (DX9)

Also wenn man einfach nur die CFG in das Verzeichnis kopieren soll. (Wirklich nicht mehr???)....... dann kann ich jetzt Crysis 2 auf sehr hohen Details in 1680*1050 spielen. Das reicht für´s erste. Naja, wirklich fesseln tuts micht nicht....
 
Max Details mit der Karte ? Ach und dann noch AA !
Seitwann hat der Osterhase nen weißen Bart ?
 
En!gma wie viel fps machst du denn da das würde ich gerne wissen guck mal mit fraps :d
 
Hab nun die 0.6 vom Timewarp drinnen, aber im Level nach dem Timesquare, wo es regnet hab ich so n komisches rauschen im bild, hab im inspector alles auf default gestellt, hat aber keine verbesserung gebracht, ist des bei euch/dir (timewarp) auch so??

 
Mein Bruder hatt damals beim Release von Crysis 1 auch gemeint man könne es mit einer 8800 GT und einem Dualcore flüssig zocken@ max details,ich glaub das hatt auch was mit der Gewohnheit zutuhen;)
Spätestens wenn er mal ein ordentliches System hatt wird er sich fragen wie konnte ich nur^^
 
Ich hab jetzt nen bisschen Crysis 2 weitergezockt. Ich muss sagen die Grafik wird nach ab dem weiteren Spielverlauf eindeutig besser. Hab eben die Screens mit dem ersten Level verglichen. Und dann noch die Config von Timewarp. Echt klasse :)
 
@ Boardi05

Ja das ist im Level.pak eingespeichert, kriegst nicht weg. Bräuchte man den Sandbox Editor..

0.7er kommt gleich muss noch paar Tests machen. Hier noch paar weitere Bilder, achtet dabei auf die knackigen Schatten, kommt echt gut damit^^

1qn2e.jpg


27nz9.jpg


3zna4.jpg


4ynzz.jpg


5ru2c.jpg


68uqa.jpg


78uji.jpg


83u2e.jpg
 
schade, seit 0.5 für mich unbrauchbar. leider leider extreme perfromance einbussen:confused:

keine ahnung was das ist
 
Max Details mit der Karte ? Ach und dann noch AA !
Seitwann hat der Osterhase nen weißen Bart ?

En!gma wie viel fps machst du denn da das würde ich gerne wissen guck mal mit fraps :d

Hmm, das mit Crysis nehme ich erstmal zurück. wird wohl doch nur 1440*900 bei um die 40 Frames +-5 im Moment... Je nach lvl halt. Muss ich mal beobachten.

So eben nochmal bei BC 2 geguckt. Alles auf Hoch (nix Extrem, wenn das evtl mit anderen Grafikkarten geht) hab auch geschrieben das ich auf DX9 zocke. 1680*1050, AA=1.. geht nicht höher im Menu, hmm. Also nix Kantenglättung und AF=8. zwischen 45&85 Bilder. Kann damit super spielen.
 
echt lächerlich das hier timewarp82 den crytek spinner zeigen muss wie das aussehen muss!!
hoffe die sandbox kommt schnell damit wir in den genuß der echte crysis 2 grafik kommen :d
 
@ Powerplay,

was genau "nutz" du um mit deinen beiden 6950er kein Flackern zu haben?
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh