[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da geht aber nur das hud weg, aber nicht die waffe
 
Nein, da HUD = HUD und Waffe = Waffe. :p

Aber mal ne andere Frage: Mit den selben Einstellungen (DX11, Ultra, eigene autoexec) sieht das Spiel im Sandbox Editor und im Standalone-Spiel extrem unterschiedlich aus.

crysis22011-07-0314-45crhj.jpg


editor2011-07-0314-52-upvk.jpg


Die Zeit ist auch dieselbe (sieht man an den Schatten). An der eingestellten Helligkeit liegts auch nicht. Warum ist das so und kann man das beheben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast unten doch auch einen ganz anderen FOV und vieleicht auch andere beleuchtung drin!
 
Ich mach mir wohl später auch mal nen Eindruck vom neuen Editor, werd mir mal ne Map vorknöpfen :fresse: Bin schon ganz gespannt was sich da machen lässt...

Noch paar Termine erledigen und auf gehts :haha:
 
Wenn ich 20 Uhr von der Arbeit nach Hause komme will ich alle SP Mapps bearbeitet sehen^^:fresse2:.
 
Hab den Editor jetzt mal versucht, seltsam, finde keine Einstellungen für DoF & co :hmm: Ist die ToD-Einstellungsliste wirklich so knapp oder hab ich was falsch gemacht ?
 
Hallo Leute,
ich hab jetzt auch mal Directx11 und das Highresolution Pack aktiviert.
Kann ich nun noch was an der autoexec machen?
Bei Crysis 1 war das ja Hauptbestandteil des Moddens^^
Diese Kommandos stehen in meiner autoexec, kenn mich damit aber nicht aus^^

g_skipIntro=1
cl_fov=55
pl_movement.power_sprint_targetFov=55
i_mouse_accel=0
i_mouse_accel_max=100
i_mouse_smooth=0
r_motionblur=2
g_radialBlur=1
cl_zoomToggle=1
r_UseEdgeAA=3
r_TexMaxAnisotropy=16
r_ShadowJittering=1
r_SSAODownscale=1
r_PostMSAAEdgeFilterNV=3
r_SSAO=3
sys_spec_shading=3
sys_spec_gameeffects=3
sys_spec_objectdetail=3
sys_spec_particles=3
sys_spec_physics=3
sys_spec_postprocessing=3
sys_spec_shadows=3
sys_spec_sound=3
sys_spec_texture=3
sys_spec_water=3
r_PostMSAA=3
cl_crouchtoggle=1
__________________
 
Hab den Editor jetzt mal versucht, seltsam, finde keine Einstellungen für DoF & co :hmm: Ist die ToD-Einstellungsliste wirklich so knapp oder hab ich was falsch gemacht ?

Hoffendlich gibt es da mit dem neuem Patch 2.0 dann einen extra MP bereich so das man im SP bereich alles ändern kann was man will und der MP bereich nicht cheatbar ist!
 
ich hab im Editor ausversehen die rechte Taskleiste weggeklickt. Wie bekommt man die denn wieder ? :d

Edit: Habs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Time

sieht gut aus. Wird immer besser.
Geht dies eigentlich nur mit dem Editor? Oder kann man da wieder an einer autoexec basteln?


Sind die Bilder eigentich mit deiner gewonnenen Graka gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diesen DoF-Effekt baue ich per Editor mittels Flowgraph ein, kann bei Dir so aussehen wenn ich Dir denjenigen Levelordner rüberschicke.... Sind die ersten Versuche bzw die erste Map, bin noch am testen :)

Und ja, Bilder sind mit der 580GTX vom Contest ;)


1wb6g.jpg


23zlx.jpg


3xx27.jpg
 
Wow die Bilder sind der Hammer!
Könntest du die geänderte Map hosten?
 
Ich mach grad noch ein paar Änderungen, kann die Map aber uppen, kein Ding. Hab mir halt irgendeine Map rausgepickt, also nicht wundern das es Downtown erwischt hat :fresse:
 
sieht wirklich gut aus. ich finds nur etwas zu heftig.^^ das dof

aber mit meiner 285gtx kann ich das alles jetz abhaken :d
 
Ich mach grad noch ein paar Änderungen, kann die Map aber uppen, kein Ding. Hab mir halt irgendeine Map rausgepickt, also nicht wundern das es Downtown erwischt hat :fresse:

Das währe Spitze!! :hail:
Brauch ich dafür noch eine autoexec.cfg ?
 
sieht wirklich gut aus. ich finds nur etwas zu heftig.^^ das dof

aber mit meiner 285gtx kann ich das alles jetz abhaken :d

Naja, das DoF kommt ja nur wenn man etwas Fokussiert, sprich kurz vor dem Objekt steht, ansonsten alles normal. Hab noch etwas an Settings angepasst...

Das währe Spitze!! :hail:
Brauch ich dafür noch eine autoexec.cfg ?

Die cfg ist nichts besonderes, da kaum noch irgendwelche Befehlchen greifen :grrr: kann ich aber auch Posten wenn gewünscht :)

Wow,Timewarp lebt:fresse2::hail:.

Aber sicher doch... Oder hast Du das gegenteil gehört :fresse: ?


Hier noch paar Snapshots weiter "Downtown" :bigok: und der DL-Link :bigok:









76icxa.jpg


815dxd.jpg


77ifv4.jpg


86jhyg.jpg


87pi85.jpg


88xea4.jpg


78lcy7.jpg


796cj9.jpg


806gyq.jpg


823f9w.jpg


834iih.jpg


84xibv.jpg


857fsg.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
einfach klasse jetz das spiel mit dem patch usw..

würde mir noch ne bessere himmel wünschen. am bestern erstmal einen den man überhaupt sieht. ^^ das wäre das einzige was mir jetz nicht so gefällt

ich hätte gern ein gta mit der grafik. rockstar soll sich mal mit crytek zusammentun und dann das monster spiel rausbringen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs hilfe ich flippe noch aus, wie krieg ich denn mit dem DX11 patch AA oder SSAA zum laufen
 
Wow sehr schön! Habe mir die Map installiert. Danke dafür!
Aber irgendwas fehlt gegenüber deinen Bildern bei mir.
Hast du vllt. noch deine autoexec für mich?

 
Zuletzt bearbeitet:
Die schärfe haut einem finde ich vom Hocker:bigok:.
Jetzt brauchen wir nur noch noch einen Sreenshotwettbewerb wo du noch eine GTX 580 gewinn kannst^^:fresse:.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh