[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

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gut klar. sc2 hat aber einen integrierten fps zähler. auch world of tanks. crysis 2 dann nicht?
 
jaja schon klar jungs. die kenne ich auch! andere spiele haben nur einen fps zähler integriert. ich fragte doch nur, ob crysis das auch hat. scheint aber wohl nicht so zu sein. strange.
 
Auch Crysis 2 hat einen, wie Crysis 1 den hat. Stehen aber auch DebugInfos dran und lauter gedöns :rolleyes: Befehl dafür war r_displayinfo 1 glaub ich :hmm:


Hab schon mal ein wenig an der Map "Terminal" rumgefingert, finde die Atmo in den Gewölben einfach genial :love: Hier erste Snapshots :)




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crysis hat einen, google mal keine lust für dich zu suchen

ich dachte, ihr seid die crysis profis hier?! :fresse:
hab mal was in der console eingegeben aus google, hat aber nicht geklappt. viell. war es nur für die 1. version?

ne andere frage... hab das gefühl, dass das spiel mit 1920x1080 unter ultra settings teilweise stockt. kann das sein? oder ist das irgendsoein unschärfefilter effekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Befehl musst in die autoexcec einfügen. Per Konsole geht bei Crysis 2 gar nix. Keine Ahung warum die überhaupt vorhanden ist.

Zu deinem Stocken, deaktiviere mal Blur, das sorgt für enorme FPS Einbrüche bei mir und sieht sowieso sch... aus.
 
ok danke. werds ausprobieren.
ps: meinst du mit blur "intensität der bewegungsunschärfe"?
 
:haha: und ich musste gerade an die unreal techdemo denken wo sie meinten "so könnten die spiele in paar jahren aussehen" ^^
 
@Timewarp82
empfiehl mir mal bitte eine config zum spielen unter DX11, kriege MSAA nicht auf 4x und hab noch ungenutzte reserven

aber bitte ohne DOF
 
@Lysergsäurediethylamid

was meinst du genau mit bearbeiten? die grafik sieht ja hammer aus! packt mein pc das auch irgendwie?
 
Editor v 1.1 erschienen :)


Editor v1.1 Download


Code:
Changelog v1.1
• Added FMOD Designer to Mod SDK.
• Added editor.cfg being installed into Crysis 2 root folder to enable useful default settings for custom animations.
• Fixed a bug with CryMaxTools in 3DS Max not being functional.
• Fixed a bug with not working automatic installation of LoadCryMaxTools.ms into respective 3DS Max installation.
• Fixed registry warning when starting Sandbox 3 Editor on Vista/Win7 machines.
• Fixed installation error “Error: Could not access network location $MOBU11_64_PATH$” on 32-bit operating systems”.
• Fixed 32-bit CryTIFF plugin being installed into Photoshop 64-bit version.
• Fixed .bat file for CryMaxTools not installing plugins and tools for all 3DS Max versions properly.
• Fixed a bug with 64-bit 3DS Max plugins getting installed into 32-bit 3DS Max if both are the same release version.
• Fixed a bug with the 3DS Max Exporter not working properly with exporting animations.
• Fixed a bug with the 3DS Max 9 installation to only include plugins from now on as CryMaxTools are not supported for this version.
• Fixed a bug where some installed 3DS Max versions did not show up for automatic plugin installation.
• Removed automatic 64-bit 3DS Max plugin and tools installation (requires manual installation).
• Removed Motion Builder as it is no longer supported.
• Sandbox (64bit) is a mandatory installation.
• Significantly reduced size of the installer.


Und noch 2 Pics auf´m TimesSquare ;)



1nu68.jpg


2fn4c.jpg
 
@Time

Sind diese Settings spielbar mit CF Karten, oder SingleKarten wie HD6970 / GTX 580 oder nur Wunschdenken,- und bleibt somit nur den genialen Bildern vorbehalten...
 
Was mich an Crysis 2 optisch stört, sind die Autos, die sehen viel zu plastisch aus find ich.
 
spitze


der erste timesquare shot is der hammer

perfekt als wallpaper . man erkennt nicht dass das ein game ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@timewarp
wann kannste mal die Maps hochladen?? Vorallem bitte ohne dieses hässliche graining das macht das ganze spiel kapput!
 
Aber wenn du zockst,also ohne Screens machen,wirst du doch bestimmt die Settings etwas zurückschrauben?
Weil 15 FPS sind zum spielen nicht wirklich geeignet:fresse:.
 
@timewarp
wann kannste mal die Maps hochladen?? Vorallem bitte ohne dieses hässliche graining das macht das ganze spiel kapput!

Wir schreiben später ;)

Aber wenn du zockst,also ohne Screens machen,wirst du doch bestimmt die Settings etwas zurückschrauben?
Weil 15 FPS sind zum spielen nicht wirklich geeignet:fresse:.

Ne, so nicht. Das war bei TimeSquare ne Ausnahme...

Hier noch paar frischere... Mal mit/ohne Regen @ TimesSquare :)

677qx.jpg


5r7tz.jpg


4t72j.jpg


3g7b8.jpg


2078x.jpg


1z7wz.jpg
 
sagt mal gibt es eine möglichkeit per befehl in der autoexec den grain zu deaktivieren? wäre froh wenn das weg is im game das finde ich nämlich echt schlecht gemacht bei Crysis 2 :/
 
@Time

Wann wird die Konfig denn fertig sein.
Die Screens sehen so aus als könnten sie eine 580 ins schwitzen bringen :d
 
tun sie auch denk ich. meine 285gtx schafft gerade mal das was vor dem dx11 war.
 
sagt mal gibt es eine möglichkeit per befehl in der autoexec den grain zu deaktivieren? wäre froh wenn das weg is im game das finde ich nämlich echt schlecht gemacht bei Crysis 2 :/

Nein, nicht komplett. Man kann zwar den Grainamount im Editor zwar auf 0 stellen, jedoch gibt es einen Grainbefehl der mit HDR zusammen arbeitet, kann man im SP-Modus nicht deaktivieren da Befehl unbekannt.

Kein Plan was sich Crytek damit gedacht hat den SP-Modus dermaßen mit Befehlskürzungen zu versehen :stupid: :wall:

@Time

Wann wird die Konfig denn fertig sein.
Die Screens sehen so aus als könnten sie eine 580 ins schwitzen bringen :d

Die Cfg ist nicht sonderlich speziell, das ganze gute kommt vom Editor, dort Speichern und dann kannst diese SP-Map so spielen :)

Ja die 580er schwitzt ganz schön :fresse:



Frische Pics von ner frischen Map​
:bigok:



Crysis 2 / 1920x1080 DX11, High Restexturpatch / SP-Map "Roosevelt" / Editoränderungen + DoF Flowgraph​

179znne.jpg


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welche befehle sind den notwendig für das DOF??
 
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