k ... hat halt nach ner Anfängeranleitung gesucht, um SP Level zu ändern ...
Ja, das könnte man schon einrichten denk ich... Kommt halt immer drauf an was Du anpassen möchtest, je mehr Du anpassen willst, desto mehr Arbeit hast Du da Werte mit anderen Werten harmonieren sollten...
Was willst Du denn grundsätzlich in Deinen Maps anpassen können?
Die Bilder von Time sehen irhendwie um einiges schärfer aus. Vll. liegt es aber auch nur an dem Kontrast zum DOF.
Kein Plan woran das liegt, kann aber auch wieder ein anderes ToD-Setting sein, bin ja manchmal Stunden bei einer Map am experimentieren und anpassen, bin eigentlich selten zufrieden
Aber zocken kann man Crysis 2 mit diesen Einstellungen gar mit CF/ SLI Systemen auch nicht, dient nur als Hingucker !
Oder irre ich mich da mal wieder ?
Quatsch, läuft sehr gut, also sehe zwar nicht immer auf die FPS-Anzeige aber i.d.r. so mit 30-60FPS (Vsync ist an) soviel Leistung kosten die Shader nicht, Settings sind natürlich alle an
Normal^^
@ Timewarp: Wenn ich deine Screens so sehe, da frage ich mich wo meine HD-Texturen hin sind
Wie gesagt, keine Ahnung was Ihr da immer macht. Zeit ist natürlich auch ein wichtiger Faktor, wäre ja gelogen wenn ich sagen würde: hab jetz die Map im Editor angepasst, SP-Modus anschmeißen, zur entprechender Stelle laufen und auf die von Fraps zugewiesene Taste drücken....
Auch da fallen manchmal Stunden an, bin dann nicht mal bei der hälfte der Map angekommen wenn ich hier 10 Pics uppe. Bin halt bei Pics so, da muss schon alles stimmen
So, hier mal Frischkost auf der Central Station, meine Fresse hat das lange gedauert die Aliens so vor die Linse zu kriegen, ständig am Cloaken, cl_fov geht ja nur bis 55, auch ziemlich dumm
Und warum kann man im Editor jeden Konsolenbefehl ändern? Aber im SP-Modus gehen dann nicht mal ansatzweise 5% der kompletten Liste...
Wozu die Befehle überhaupt so massiv beschnitten werden wird mir immer ein Rätsel bleiben
Hoffe ja noch auf ne "Console Commands" Erleuchtung seitens Entwickler
Crysis 2 / 1920x1080 DX11, High Restexturpatch / SP-Map "CentralStation" / Editoränderungen (ToD) + DoF Flowgraph / paar Screens vom Alien-gesocks :biggrin: