[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

LSD Time... Kannst du mal ein sone map oder TOD usw hochladen damit man das was du da anstellst mal testen kann wie es auf seinem(meinem) system läuft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber les mal weiter .... erst jetzt kann er anfangen auf dx11 zu arbeiten/Kompatibel zu machen...
 
Mal schauen, eventuell schaff ich es heut die Map "Central Station" zu Uppen, muss noch bißchen dran rumschrauben... Stand ist bisher wie auf den folgenden Bildern, Upload kommt halt nur wenn mich der Nvidia Kernel Fehler nicht überrascht :fresse: kein Plan wie ich den Fehler behebe^^


231lvvy.jpg


230b6je.jpg


2297wwi.jpg


228v1q2.jpg


227t69g.jpg
 
crytek und ihr HD texturen. die sind ja potthässlich im vergleich zu den maldo texturen. einfach nur unglaublich wie die entwickler auf texturen scheissen wenn sogar der HD patch alt aussieht :lol: und 2gb karten gibts schon ewig
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Frage, :)
Die Liste in der Startseite 20.04.11 ist ja bestimmt nicht mehr aktuell bzw. nicht mit dem neuen DX11 bestückt.

Wie geht das ganze von statten? Möchte so eine scheiß geile Grafik haben wie sie [LSD]Timewarp82 gezeigt hat, muss ich dabei einfach eine cfg.txt austauschen oder....

@[LSD]Timewarp82
Könntest du mir da was zu Verfügung stellen.:d
 
Crytek veröffentlicht config liste:
Complead CVAR:
http://s3.noelshack.com/uploads/images/3349279708533_tweaktable.jpg

Thread:
CRYMOD • View topic - Crysis2 Tweak Guide / Main cvar s & 350 Advanced ones w/Help

Liste:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

laut jemanden aus einem anderen forum kann man mitels entpaken der engine.pak alles wieder einstellen aber nur unter volgenen pfad:
eA Download\Crysis(R) 2\Engine\Engine\Config\CVarGroups

Gruß
Alex

Die Liste kenn ich schon seit 2 Monaten, ändert nichts daran das ich die Engine.pak nicht öffnen kann :fresse:

Frage, :)
Die Liste in der Startseite 20.04.11 ist ja bestimmt nicht mehr aktuell bzw. nicht mit dem neuen DX11 bestückt.

Wie geht das ganze von statten? Möchte so eine scheiß geile Grafik haben wie sie [LSD]Timewarp82 gezeigt hat, muss ich dabei einfach eine cfg.txt austauschen oder....

@[LSD]Timewarp82
Könntest du mir da was zu Verfügung stellen.:d


Naja, ne cfg hab ich noch nicht bereitgestellt, wurde aber dutzendfach danach gefragt. Die ist eigentlich nichts besonderes weil im SP-Mode ja eh nicht soviele Commands freigeschaltet sind :rolleyes:
 
Ist mir egaaaal....:d:banana:, wenn ich mir die Bilder anschaue, reicht mir das voll und ganz.:wink:
 
Wie sagt der Kleine junge in der Werbung mit Dirk Nowitzki, her damit!:d
 
Ja,:heul: mach uns noch mehr den Mund wässrig, gib dir einen Ruck.:hail:
 
Ja,:heul: mach uns noch mehr den Mund wässrig, gib dir einen Ruck.:hail:

Abwarten, ich kann doch keine unfertigen Levels bereitstellen, aber mehr Pics kannste haben :fresse:

Bin eh am rumexperimentieren mit dem DoF Flowgraph :)

[LSD]Timewarp82

entweder du entpakst die mit dem editor oder damit:
Zippyshare.com - pak entpaker.rar

damit kannst du jede pak des spiels entpaken!
LG
Alex

Danke, hab ich mal genutzt. Bringt trotzdem nichts, im SP-Mode blockiert das Spiel befehle "einfach so" :fresse:





Paar Pics von "Spear" diesmal mit etwas weniger DoF, bin grad am testen um nen guten Mittelwert zu finden :hmm:


2415eom.jpg


242whbf.jpg


243thkq.jpg


2442cb2.jpg


245wixk.jpg


246oech.jpg



 
Abwarten, ich kann doch keine unfertigen Levels bereitstellen, aber mehr Pics kannste haben :fresse:

Bin eh am rumexperimentieren mit dem DoF Flowgraph :)

Bin doch noch am Anfang, hatte doch auf DX11 gewartet, soweit hast du es bestimmt schon.:xmas:
 
das mit dem Pic ist sone sache, wenn man eh schon alles in den Bildern sieht wirds dann uninteressant das zu Spielen. Anschauen ok aber spielen, wenn man schon alles aus den Bildern kennt...
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh