[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Dem kann ich mir mal annehmen, ab Freitag hab ich Urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir wurde vor einiger zeit angeboten, das man mir ( uns ) mal ein map auf besten grafischen einstellung zurechtprogrammieren würde... ich komme nämlich mit tem editor nicht zurecht. ( leider auch durch die arbeit auch wenig Zeit ) wäre echt nett wen mir jemand von euch mal ne map geben würde. Eine wo man mal die ganze grafikpracht erleben kann ... danke schon mal im vorraus
Könntest natürlich auch mal den BlackFire's Mod 2 ausprobieren, mir gefällt er eigentlich ganz gut.
Mensch, das ist ja mal echt nett, wenn du das machst, kannst du mich ja mal 1 Tag davor anschreiben ( PN )... wenn du den Nerv dazu hast kannst du mir ja mal zeigen wie man sich im groben im Editor zurechtfindet..... aber nur wenn du den Nerv dazu hast könnten dan bei mir auf ts oder so. wenn du aber schon eine map fertig hast ( die bilder ein paar seiten zuvor von dir waren echt der Hammer ) dann musst du dier keine arbeit mehr machen und ich würde einfach so eine map nehmen
wie auch immer du das machen möchtest, bin ich dier so oder so erstmal dankbar
danke, werde ich auch mal ausprobieren
Er hat 4 FPS im Schnitt mehr gehabt bei besserer Optik... Wenn ich mit dem Editor rumspiele achte ich peinlich genau darauf das es auch auf Mittleren Systemen auch gut läuft. Also keine Angst
Was sagt ihr denn hierzu??
Das Graining ist so ingame kaum oder besser garnicht sichtbar!
g_skipIntro 1
r_SSAO 0
r_PostMSAA 0
r_ShadowJittering 3
r_TexMaxAnisotropy 16
r_HDRBloomMul 0
r_HDRBrightLevel 0
cl_fov 80
P.s. wenn man die schatten aus schaltet bekommt man nochmal ordentlich einen schub an bildschärfe und FPS dazu!
Ist halt nur die frage ob man ohne schatten zocken will...
wenn du keine Zeit hast, dann mach dieh nicht verrückt ;=) Freitag ist auch OK
bin froh, das sich überhaupt jemand die mühe macht
Powerplay:
schaut nett aus, aber mir persönlich sind die Schatten wichtig
Schöner eckiger Schatten beim vorletzten Bild unterm Fensterbrett.