[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

JA aber crysis 1 sieht nochmal nen zacken besser aus! Zumindest finde ich das!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt wahrschneinlich daher weil man in C 1 auf alle Befehle zurückgreifen kann und die cfg´s noch richtig Sinn machen.

Das kann von C 2 nicht behaupten das die cfg´s richtig ins Spiel greifen und massiv sichtbare änderungen zu sehen sind :fresse:
 
So ich lade grade den MaLDoHD texture mod mit Blackfire Mod und bin mal gespannt wie die bildquali ist ;)
 
So ich lade grade den MaLDoHD texture mod mit Blackfire Mod und bin mal gespannt wie die bildquali ist ;)

Viel Spaß mit dem BlackfireMod, manche Levels sollen Unspielbar sein, sehen dann so aus:

Mod mag zwar Teilweise gut sein, was er sich aber bei der Komplettabschaltung des Nebels gedacht hat weiß ich nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem nebel habe ich auch schon vorher getestet und das problem ist halt das es wirklich nicht nur der nebel ist der aus ist sondern auch andere dinge das ist wie mit dem motionblur wenn der aus ist gehen auch zahlreiche sachen nicht mehr!
Ist halt etwas kacke das ganze weil alles miteinander verknüpft ist!

Ist ja mit den schatten über jittering genauso! auf 1 siehts echt gut aus aber andere schatten sind dann wieder total kacke und zackig oder man sieht von den schatten genau bis wohin er scharf ist und dahinter ist dann wie eine wand die auf einmal unscharf ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne habe alle getestet und selbst da hat man teilweise starke darstellungsfehler je nach map...
Das spiel ist so eigentlich schon recht gut gemacht nur texturen , Grain und PostMSAA sind echt kacke das muss einfach verbessert werden weil das sind dinge die ich als absolut fail halte! Weil die geben einem schon ein paar HD texturen und verwaschen diese durch dieses postMSAA und diesem Grainfilter anstatt einem richtige MSAA zu geben!
Das ist echt beschämend für crytek
 
Zuletzt bearbeitet:
dazu kann ich nur folgendes beitragen....
die mod bittet derzeit die beste grafik für crysis2!!


mfg
 
Finde dass es Original noch besser aussieht als mit der Mod. Fand die Atmosphäre sehr geil und vor allem dreckig aber das kommt auf den screens überhaupt nicht rüber.
 
sorry aber mich hauen die bilder überhaupt nicht vom hocker... mir gefällt die optik von Crysis 2 überhaupt nicht weil ich kurz bevor es rauskam halt immer crysis 1 mit allen erdenklichen HD texturen gezockt habe und dann noch mit Downsampling ist es echt der burner! Wenn ich dann sehe wie unglaublich gut Crysis 1 noch mit 3840x2160 läuft im vergleich zu C2 frage ich mich einfach was frisst denn bei C2 so viel weil aussehen tuts nicht so doll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun mal den Blackfire Mod getestet!! Absolter müll würde ich sagen!!!
Einfach lichteffekte total aufgedreht, nebel ausgemacht und ein paar andere texturen dafür aber keine tessalation drin! Das geht garnicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt die Blackfire-Mod auch nicht so, ich zocke lieber mit HD-Texturen+Maldo.
 
Ich habe mal eine Frage zu den Mods. Ist es denn möglich, mehrere Mods gleichzeitig zu starten ? Weil wenn ich ingame versuche einen Mod zu aktivieren, dann ist danach nur dieser eine aktiv und der andere dafür nicht mehr.
Oder kann ich das z.B. mit einer entsprechenden Verknüpfung regeln ?
 
[LSD]Timewarp82, bitte die Forenregeln zu Bildgrößen beachten und die Screenshots auf maximal 600 kB reduzieren.
 
So habe nun mal den Blackfire Mod getestet!! Absolter müll würde ich sagen!!!
Einfach lichteffekte total aufgedreht, nebel ausgemacht und ein paar andere texturen dafür aber keine tessalation drin! Das geht garnicht!

Wieso denkst du das kein tessalation drin ist?
 
So, hab gestern Abend noch bißle das DoF in "Downtown" gesenkt und etwas an der ToD geändert, nichts großartiges, heute gehts weiter muss da noch einiges abändern...

Gut zu sehen das weniger DoF verwendet wird, lässt sich Prima spielen :)


2776u60.jpg


278lup5.jpg


279jus3.jpg


280puai.jpg


281pusg.jpg
 
Und von dir schließt du auf andere?

Hab beide Mods am laufen und Tesselation geht nach wie vor.
 
Ich könnt so nicht spielen. Dafür hab ich zu gesunde Augen.
 
@HOUSE

Die Bilder im Spoiler übersteigen die zulässige Größe - bitte an die Forenregeln anpassen. #600 KB
 
Ich habe mal eine Frage zu den Mods. Ist es denn möglich, mehrere Mods gleichzeitig zu starten ? Weil wenn ich ingame versuche einen Mod zu aktivieren, dann ist danach nur dieser eine aktiv und der andere dafür nicht mehr.
Oder kann ich das z.B. mit einer entsprechenden Verknüpfung regeln ?

Kann mir wirklich niemand was dazu sagen ?
 
Stammen diese gesamten, bisher verlinkten Bilder (Timewarp82, House)
vom SinglePlAYER MODUS
oder
von selbst erstellten Maps, also Multiplayer.
Rechne wohl Letzteres!
 
Geile Bilder House! :) Ich steh auch total auf DOF, kann auch gut zocken damit.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh